-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Um mal Klarheit zu schaffen :
Zu den gestern verkauften Geräte - Hatten diese nur entsprechende Voreinstellungen oder auch die Start / Endanimationen von Eplus / O2 ?
Au revoir...
ist doch logisch das die auch die jeweiligen Startanimationen haben denn es gibt es keine andere Versionen 

-
Arsene Wenger wird Arsenal nicht für de deutsche Nationalmannschaft verlassen 
Ja Völler & Sammer haben es teilweise geschafft, Sammer beim Verein allerdings und Völler dank des WM Titels 90 mit viel Credit die NM.
Bei momentaner Situation wäre es das sinnvollste Völler macht das wieder den wen man die Namen hört die derzeit rumgeistern (W. Schäfer, P. Neururer, C Daum) die haben noch viel wenger Credit bei den "Fans" als Vöäller und das hatte Völler ja bei seinem Rücktritt bemängelt.
Ich bin echt mal gespannt...
-
Mv sollte sofort zurücktreten und Platz machen. Erst hat er den VfB Stuttgart in den Ruin getrieben und das selbe wird diese Person auch beim DFB nicht anders machen. Das Hitzfeld nicht Trainer wird liegt bestimmt nicht an seiner persönlichen Situation den er wollte es gerne machen und hätte das von vorneherein ohne die Verhandlungen schon sagen können er macht es nicht.
Kohler? Ne der hat noch keine Erfahrung und ein Typ Völler ist der auch nicht - Bite nicht den!
-
kannst Du genauere Details sagen ob es o2 Geräte oder EPlus Geräte sind oder evtl. komplett freie Geräte?
Gruß
Micha 
-
Re: DPA-Eilmeldung
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Hitzfeld wird nicht Bundestrainer !!
habs auch gerade auf N24 gehört, aber ich glaube er bekommt die 4 Mille/Jahr icht das ist der Grund!
-
ist T-Mobile zu blöd um das Branding zu programmieren oder was soll diese Aussage :confused: 
mich würde es auch interessieren was da von der Qualität her nicht passt....
-
Wurde im K700 Forum schon besprochen und da hat jemand mal bei m5000 angefragt, daher weiß ich das 
Das Display ist nicht gleich Groß wie das vom T610 aber das sollte doch eigentlich logisch sein oder, das zeigt doch schon die Größe des Displays alein an den Daten: T610= 128x128 Pixel und K700(i) 176x220 
Gruß
Micha
-
Nein Minigolf kannst du nicht aus dem T610 rausladen, aber auf der Sonyericsson Homepage kann man ein Minigolf fürs K700i runterladen
(geht nur per Wap)
-
die Displayfolien werden momentan für das K700i angepasst, kommt in ein paar Tagen 
-
*update* 
Solangsam füllt sich die Seite und noch nicht jeder K700(i) Besitzer hat den Thread gesehen, also push 
Gruß
Micha