mit dem Datenkabel oder per BT Stick aufs Handy laden. Es wird dann automatsich im Themes Ordner gespeichert ![]()
Ja kann man jederzeit löschen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit dem Datenkabel oder per BT Stick aufs Handy laden. Es wird dann automatsich im Themes Ordner gespeichert ![]()
Ja kann man jederzeit löschen...
ich hab zwar noch kein K700 aber ich meine gelesen zu haben durch langes drücken der Zahlentasten kommt man direkt zum Anfangsbuctaben. Also bei 1 zu a,b,c .... bei 9 zu w,x,y,z. Das erleichtert es dann ja ein wenig wenn das stimmt...
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Könnte vielleicht wer mal die o2 Bilder (also die, die auf dem Gerät gespeichert sind) hier online stellen?
Danke schonmal,
Chris
Einschaltanimation/Screensaver: 
Shotdown: 
fehlen noch die anderen 2....
P.S. hab mal eine Tabelle erstellt: http://www.k700-world.com/service/tipps/branding.htm
ist aber noch nicht vollständig...
Gruß
Micha
hab auch mal wieder eins gebastelt. Ist zwar fast schon zu spät aber trotzdem für die Fussballfreaks hier:

Gruß
Micha ![]()
ich hoffe ich mach es jetzt richtig, letztes mal wurde es ja vom Werbeforum ins Fachforum verschoben wobei es eigentlich Werbung ist...
wie manche vielleicht schon gemerkt haben wird es eine Infoseite zum K700(i) von mir geben. Die Seite ist nun online und ich hoffe es gefällt Euch soweit erstmal. Wie ich auf der Seite auch selbst geschrieben habe ist Sie noch nicht übermäßig gefüllt aber das kommt noch keine Angst
Ich würde mich auch über Themes, Hintergrundbilder, Fakten, Tipps & Tricks etc. freuen um Euch ein gutes Infoportal zum K700(i) bereitstellen zu können. Mein K700i kommt erst in ein paar Tagen und kann daher auch noch nichts wirklich testen...
Also freue mich über Euer Lob, Anregungen, Beteiligung und selbstverständlich auch über Kritik
Gruß
Micha ![]()
Hier gehts zur K750i-Infoseite
ich würde wenigstens dazuschreiben das es für Leute mit etwas schwächeren Nerven nicht unbedingt sinnvoll ist das anzuschauen
:flop:
Edit: Mir ist das SX1 heute auf Steinboden gefallen und hat nun ne dicke Macke am Gehäuse, daher vorerst kein Tausch....
*Bitte löschen*
Daum wird kein Bundestrainer -fertig aus. 1. wg. seiner Drogenaffäre und 2. weil er in der Türkei bleiben will.
Für mich ist auch Hitzfeld der einzigste der diesen Job übernehmen soll und er ist auch bereit dafür, denn darauf hat er spekuliert und bisher noch keinen neuen Vertrag unterschrieben!
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Xonio hat aber nichts zu sagen
eben, was glaubst Du wo die die Infos herhaben? Von Siemens? - Ne
Die Infos sammeln die genauso wie die Fotos in verschiedenen Foren und Internetseiten und fertig ![]()
wer hat gesagt das es im Juli/August kommt? Offiziell ist es das 3. Quartal und da ist der September noch mit inbegriffen, verstehe also nicht warum es angeblich verschoben wurde ![]()