Beiträge von SiemensFreak

ich hab zwar noch kein K700 aber ich meine gelesen zu haben durch langes drücken der Zahlentasten kommt man direkt zum Anfangsbuctaben. Also bei 1 zu a,b,c .... bei 9 zu w,x,y,z. Das erleichtert es dann ja ein wenig wenn das stimmt...

ich hoffe ich mach es jetzt richtig, letztes mal wurde es ja vom Werbeforum ins Fachforum verschoben wobei es eigentlich Werbung ist...

wie manche vielleicht schon gemerkt haben wird es eine Infoseite zum K700(i) von mir geben. Die Seite ist nun online und ich hoffe es gefällt Euch soweit erstmal. Wie ich auf der Seite auch selbst geschrieben habe ist Sie noch nicht übermäßig gefüllt aber das kommt noch keine Angst

Ich würde mich auch über Themes, Hintergrundbilder, Fakten, Tipps & Tricks etc. freuen um Euch ein gutes Infoportal zum K700(i) bereitstellen zu können. Mein K700i kommt erst in ein paar Tagen und kann daher auch noch nichts wirklich testen...

Also freue mich über Euer Lob, Anregungen, Beteiligung und selbstverständlich auch über Kritik

Gruß
    Micha :)

Hier gehts zur K750i-Infoseite

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Xonio hat aber nichts zu sagen :D

eben, was glaubst Du wo die die Infos herhaben? Von Siemens? - Ne ;) Die Infos sammeln die genauso wie die Fotos in verschiedenen Foren und Internetseiten und fertig ;)

wer hat gesagt das es im Juli/August kommt? Offiziell ist es das 3. Quartal und da ist der September noch mit inbegriffen, verstehe also nicht warum es angeblich verschoben wurde :rolleyes: