:top: Danke für die Bilder sieht echt Klasse aus ![]()
Das Piano Black hat wohl noch keiner und kann Fotos machen?
Gruß
Micha ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: Danke für die Bilder sieht echt Klasse aus ![]()
Das Piano Black hat wohl noch keiner und kann Fotos machen?
Gruß
Micha ![]()
bei Toys´r`us gibt es jetzt das Ngage für 99 € mit dem Spiel FIfa 2004 und einer Prepaidkarte.
Hier der Link: Klick
Wenn mir jetzt noch einer sagt wie ich das da bestellen kann kauf ich eins *g*
Gruß
Micha
Hi und Willkommen im TT,
es wird einfach daran liegen das der/die Dich anruft Nummer senden ausgeschaltet hat und fertig ![]()
![]()
Gruß
Micha
Glückwunsch Euch Glubberern :top:
*3 Auswärtspunkte 2004/05 schon sicher im Sack* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Alles gute zur hoffentlich bald bevorstehenden Pleite
dauert noch ein wenig aber Sie kommt ![]()
Naja mach ich eigentlich ungern aber auch ausm Schwabenländle Glückwunsch...
P.S. Der Tabellenplatz von 1987/88 darf es ruhig nächste Saison auch sein ![]()
Preisupdate: 105 € inkl. Versand ansonsten Ebay.
Hier noch die Bilder:

ZitatOriginal geschrieben von andi2511
...und das wird nicht am nächsten Samstag sein ;)...
Das denke ich schon, zwar noch nicht endgültig aber Ihr gewinnt das Spiel nicht, sollte es Unentschieden ausgehen hat Bremen an den letzten beiden Spieltagen 6 Punkte und 11 Tore Vorsprung, denke da ist es dann auch gelaufen. Solltet Ihr gewinnen was ich wirklich nicht glaube, na und Bremen haut auch Leverkusen weg
und Ihr müsst erstmal hier in Stuttgart punkten
![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Es spricht einiges für Bremen als Meister, aber zwei Dinge sprechen noch dagegen: 1) der nächste Spieltag und 2) der übernächste Spieltag.
Gegen Bayern in München und gegen Leverkusen sind durchaus noch zwei Niederlagen drin und dann wirds spannend
wie oben schon geschrieben Euer Restprogramm ist kein bisschen leichter als das der Bremer ;), also sind auch für Euch noch locker 2 Niederlagen drin gegen Bremen (aber dann wäre es ja eh gegessen) und gegen Stuttgart.
Eigentlich ist das nur noch purer Optimismus den Ihr Müncher habt aber eine wirkliche reele Chance habt Ihr nicht mehr ![]()
Gruß
Micha ![]()
Bremen hat die Meisterschaft verdient und das Sie ab und an mal Glück gehabt haben, na und das hattet Ihr Bayern doch sonst immer gepachtet. Bremen wird nächste Woche mit einem Sieg im Olympiastadion Meister! souverän Meister und dann will ich mal Weiswurst Hoeneß sein Gesicht sehen (fand ich ich übrigens schwach den HSV so zu verdächtigen sie hätten sich mit Absicht abschlachten lassen (Premiere Interview)).
Wenn Ihr Bazis noch Meister werden solltet spende ich persönlich 100 € an den Server den das ist absolut unmöglich
, ganz im Gegenteil Wir überholen Euch noch und Ihr werdet Dritter ![]()
![]()
![]()
Biete hier ein Siemens S55 an, es ist technisch in einem abolsuten Topzustand, FW 20 ist drauf. optisch sieht es auch gut aus, bis aud die eine kleine Macke an der AUtoantenne (Bilder davon auf Anfrage, bzw. stelle morgen welche rein.), evtl. kann ich da auch ein neues Backcover drauf machen, muss erst schauen ob ich noch eins habe ![]()
Lieferumfang:
- Siemens S55
- Akku
- Ladekabel
- Datenkabel
- eine selbsterstellte CD mit ca. 270 MB nur fürs S55 ![]()
das alles kommt natürlich in der Originalverpackung ![]()
Wie gesagt, Bilder mach ich morgen Mittag hab jetzt keine Zeit mehr.
FP: 115 € inkl. Versand