Beiträge von SiemensFreak

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Alles gute zur hoffentlich bald bevorstehenden Pleite :D

dauert noch ein wenig aber Sie kommt :D

Naja mach ich eigentlich ungern aber auch ausm Schwabenländle Glückwunsch...

P.S. Der Tabellenplatz von 1987/88 darf es ruhig nächste Saison auch sein :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ...und das wird nicht am nächsten Samstag sein ;)...

Das denke ich schon, zwar noch nicht endgültig aber Ihr gewinnt das Spiel nicht, sollte es Unentschieden ausgehen hat Bremen an den letzten beiden Spieltagen 6 Punkte und 11 Tore Vorsprung, denke da ist es dann auch gelaufen. Solltet Ihr gewinnen was ich wirklich nicht glaube, na und Bremen haut auch Leverkusen weg ;) und Ihr müsst erstmal hier in Stuttgart punkten
    ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Es spricht einiges für Bremen als Meister, aber zwei Dinge sprechen noch dagegen: 1) der nächste Spieltag und 2) der übernächste Spieltag. ;) Gegen Bayern in München und gegen Leverkusen sind durchaus noch zwei Niederlagen drin und dann wirds spannend ;)

wie oben schon geschrieben Euer Restprogramm ist kein bisschen leichter als das der Bremer ;), also sind auch für Euch noch locker 2 Niederlagen drin gegen Bremen (aber dann wäre es ja eh gegessen) und gegen Stuttgart.

Eigentlich ist das nur noch purer Optimismus den Ihr Müncher habt aber eine wirkliche reele Chance habt Ihr nicht mehr ;)

Gruß
    Micha :)

Bremen hat die Meisterschaft verdient und das Sie ab und an mal Glück gehabt haben, na und das hattet Ihr Bayern doch sonst immer gepachtet. Bremen wird nächste Woche mit einem Sieg im Olympiastadion Meister! souverän Meister und dann will ich mal Weiswurst Hoeneß sein Gesicht sehen (fand ich ich übrigens schwach den HSV so zu verdächtigen sie hätten sich mit Absicht abschlachten lassen (Premiere Interview)).

Wenn Ihr Bazis noch Meister werden solltet spende ich persönlich 100 € an den Server den das ist absolut unmöglich :D , ganz im Gegenteil Wir überholen Euch noch und Ihr werdet Dritter :D

Biete hier ein Siemens S55 an, es ist technisch in einem abolsuten Topzustand, FW 20 ist drauf. optisch sieht es auch gut aus, bis aud die eine kleine Macke an der AUtoantenne (Bilder davon auf Anfrage, bzw. stelle morgen welche rein.), evtl. kann ich da auch ein neues Backcover drauf machen, muss erst schauen ob ich noch eins habe :D

Lieferumfang:

- Siemens S55
    - Akku
    - Ladekabel
    - Datenkabel
    - eine selbsterstellte CD mit ca. 270 MB nur fürs S55 ;)

das alles kommt natürlich in der Originalverpackung :)

Wie gesagt, Bilder mach ich morgen Mittag hab jetzt keine Zeit mehr.

FP: 115 € inkl. Versand