-
Zitat
und wo bitte schön findet man das Video dort? Kann nur Media Player und Winamp Links anklicken mehr geht da nicht. (mit Mozilla und IE) :confused:
Gruß
Micha 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
wie exklusiv ist das wenns schon bei T-Mobile ist?
Mario, das SL55 bei T-Mobile ist das Silver Black, das Piano (das ist doch das komplett schwarze?) ist nicht bei T-Mobile erhälltlich 
ich hoffe ich hab da jetzt nix verwechselt 
Gruß
Micha 
-
es wird die Cover so nicht geben, wenn dann über ebay, die Händler bekommen die Limited Edition Cover nicht rein 
-
also für 99 € wäre sogar ich bereit das Ding mal zu testen 
-
Danke erstmal, hab ich vergessen, wäre über Sat 
edit: Bräuchte ich bei der z.B. noch ein Zusatzmodul für die Smartcard? Hab gerade bei Ebay geschaut, da steht immer "CAM-Modul und Entschlüsselungskarten nicht enthalten"
Gruß
Micha 
-
ich suche eine TV Karte mit der ich Premiere aufm PC anschauen und vorallem auch aufnehmen kann. Nicht falsch verstehen, habe Premiere abboniert und möchte eigentlich nur eine Karte die die beiden Dinge oben kann. Hoffe so eine Karte gibt es, wenn es mehrere geben sollte, einfach den/die Namen der Karte(n) angeben und evtl einen Erfahrungsbericht oder eben ob die gut ist 
Gruß
Micha 
-
-
3650 für 99€
timo: und jetzt?
:confused:
-
wahrscheinlich wollte er es als nnormale Auktion reinstellen und nicht als Sofort Kauzf Auktion, dafür ist die Beschreibung schon zu gut 
Er wird sich auf Irrtum festsetzten und fertig.
-
MC60 vier Wochen alt und nur zum Testen verwendet für 95 €: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4185347955&category=56593