Beiträge von SiemensFreak
-
-
Zitat
Angebotsbeginn: 26.04.04 18:30:00 MESZ
Endet: 26.04.04 18:30:29 MESZ29 Sekunden war das gerade mal drin wie geht denn das :eek:
-
Zitat
leider hat sich da wieder einer erlaubt einfach ein Gebot draufzusetzen :flop:evtl ist ein SL55 mit Cam für 165 € auch ein Schnäppchen
(edit: Es hat einige Gebrauchsspuren(nicht so schlimm, wie man sich jetzt vorstellt!!!) -
1. kannst solang aufnehmen bis die MMC voll ist, gibt verschhiedene Proggys...
2. Schau dazu mal hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=87891
3. Anfangs dauert es doch recht lange, nach ca. nem Monat ging es fast genauso schnell wie bei anderen Handys...
4. keine Ahnung....
5. :confused: edit: Danke Warter jetzt hab ich´s auch verstanden was gemeint war

6. ....
-
auch wenn ich gehoft habe das Bayer Punkte lässt der Sieg geht absolut in Ordnung, Elfmeter hin oder her Ihr hättet sowieso verloren. Das erste Tor Abseits? Hab ich Tomaten auf den Augen oder waren die Kameras bei Premiere so schlecht eingestellt :confused:
Wir haben auch glücklich gewonnen und sind nun endlich wieder an den Bayern vorbei (zumindest bis morgen...)
Jetzt müssen die 60zger morgen nen Punkt holen und dann heißt es nächstes Jahr: Champions League mit Bremen, Stuttgart und Bayer(nix "n") :p
Gruß
Micha -
noch ne kurze Frage, hatte ich total vergessen. Reicht ein 350 Watt Netzteil für die oben genannten Teile+ Radeon 9500 Pro, DVD Laufwerk und 80 bzw. 20 GB Platte?
Gruß
Micha
-
ich hab es bei km-elektronik.de bestellt und kann das morgen zu Internetpreisen im Shop abholen

P.S. E-Bug wäre wohl 20€ billiger gewesen aber ich kann eben bei Probs direkt zum Händler und muss es nicht erst dort hinschicken und noch länger warten, ausserdem ist der Service dort gut

-
so hab jetzt bestellt, Danke für Eure Hilfe
:top:Für die die es Interessiert, habe nun folgendes bestellt:
AMD Athlon K7 XP 3000+(BOX) Barton Sockel FSB333
512MB Infineon+Infineon PC400 CL3 DDRAM
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 400 (PC3200 DDR)Damit hört dann das einwöchige Rumgekurke mit der Kiste bald auf (PIII 800 Mhz u. 128 MB Ram, Radeon 9500 Pro)

Gruß
Micha
-
und woher bekommst Du das Cover?
-
Zitat
....allerdings hatte ich mit meiner 6 Jahre alten SIM-Karte gelegentlich die Fehlermeldung "Kartenfehler".....
typischer Fehler...
Versand nur 2,20 €
Gruß
Micha