ja der Preis ist okay da allein schon die MMC ca. 30 € wert ist
zuschlagen ![]()
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja der Preis ist okay da allein schon die MMC ca. 30 € wert ist
zuschlagen ![]()
Gruß
Micha
sag mal booner hast Du irgendein tool für eBay Schnäppchen:D ? Das ist doch nicht normal was Du alles findest :top:
Gruß
Micha ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Wenn jemand weiß, wo er günstig ein Display für ein SX1 herbekommt:
SX1 mit defektem Display für 100€
:mad: viel zu spät das wäre mal ein Megaschnäppchen geworden, denn die Displays kommen bestimmt in den nächsten Wochen...
ZitatOriginal geschrieben von samyDe
Tatäslich!
Hab ein T-Mobile SX1, und da steht auf dem Akku wirklich LITHIUM ION 1000mAh!
Hast Du die Möglichkeit davon ein Foto zu machen?
Gruß
Micha ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seb99
....allerdings ist Lieferumfang und Funktion des Gerätes unbekannt (sollte erfragbar sein)
glaub ich weniger
ist schon weg
dubidub: dann schau dir mal das hier an:
würde darauf nicht soviel geben wie es bei T-Mobile steht ganz zu schweigen von der Sprechzeit :D, die Daten von Siemens stimmen schon ![]()
Gruß
Micha
ich geh nachher mal in T-Punkt und schau mir das genauer an, aber ich denke die Punkte die ich aufgezählt habe ist das einzigste was im Vergleich zum ungebrandeten vorhanden sind.
Evtl. mach ich auch ein paar Bilder...
ist glaub was fürs Werbe....
also soweit ich weiß verkauft es der o2 Online Shop nur in Titan aber die Info ist leider schon etwas älter.
In normalen o2 Shops bekommst Du das SL in Titan und auch wenn auf Lager in Rubin ansonsten bestellen lassen ![]()
Gruß
Micha ![]()
BigBlue so langsam aber sicher nervt sogar mich das, das Du vom SX1 nicht begeistert bist wissen wir ja nun, dass hast Du uns jetzt oft genug mitgeteilt. Nur warum musst Du das immerwieder wiederholen?
Schreib ich z.B. jetzt in jeden 6600 Thread (habe selber eins) das es Mist ist, keine Programme funktionieren, mein Akkudeckel wackelt und viele Dinge einfach nicht funktionieren? Nein!
Nein ich habe noch kein SX1 und werde es so schnell auch nicht holen, aber nein nicht wegen den Bugs oder der achso instabilen Software (die des 6600 ist genauso schlimm wenn man es mal vergleicht) sondern weil mir das Gerät schon seit der erstmaligen Testerei im Juli o. August war das nicht wirklich gefällt, aber das liegt an der S60 Software und weniger am Design oder am Hand selbst.
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
[list=1]
[*]Bei Anruf leuchtet es in Magenta
[/list=1]
das ist auch beim normalen so...
woher soll den ich das wissen ![]()
aber Danke Mario ![]()