-
also soweit ich das jetzt herauslesen kann ist der Unterschied vom SX1 mit T-Mobile Branding imm Gegensatz zum SX1 ohne Branding folgende
[list=1]
[*]Das "T" auf der Menütaste
[*]Der linke Softkey ist fest mit T-Zones und kann nicht veränder werden
[*]Bildschrimschoner ist von T-Mobile und kann auch nicht verändert werden.
[*] Bei Anruf leuchtet es in Magenta beim normalen auch so, siehe unten
[/list=1]
Das ist ja bei weitem nicht ganz so schlimm wenn Ihr mal überlegt wie das SX1 bei Vodafone kommen wird, wartet es mal ab.
Ansonsten teile ich die Meinung mit wenn man es ungebrandet haben möchte gibt es genügend Händler die das auch im "Normalzustand" ausliefern.
Gruß
Micha 
-
Danke 
-
Habe letzte Nacht meine Callya Karte verloren.
Nun meine Frage was kostet es wenn ich die Karte neu zuschicken lasse, da noch ca. 25 Euro Guthaben drauf sind und ich die Karte nur zum telefonieren auf D2 Handys gekauft habe würde es sich nicht lohnen wenn die Karte mehr kostet als noch Guthaben drauf ist...
Also:
- was kostet eine neue Karte mit der Rufnummer?
- muss ich dann beim Callya Team anrufen um eine neue Karte anzufordern?
Gruß
Micha:)
-
Das Bild hab ich bei Ebay gefunden, da sieht man das "T" Logo genau unter der Menütaste.

habs heute auch im T-Punkt gesehen ist zwar nicht groß aber auch total unsinnig - ich würde es mir so nicht holen...
Gruß
Micha
-
Letztes Preisupdate vor ebay:
399 € inkl. Versand und es ist Deins 
Gruß
Micha:)
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Habe schon 2 Unterwschiedliche SD Karten getestet (16MB/128MB).
Bei beiden wurde rein gar nichts erkannt.
Wie wenn der Karten Slot leer wäre.
No Chance.
Aber solange Xonio das hinbekommt freut mich das für die

Alles anzeigen
L:DL Müsste ja eigentlich bekannt sein das SD Karten nicht laufen 
-
Zitat
Original geschrieben von JoeS
***SIEMENS M50*** S.g.w.NEU für 30 Teuro SK
Gruß JoeS
Bitte lesen! 
Zitat
HALLO!! ICH GEBE HIER EIN SIEMENS M50(DUMMY) ZUR AUKTION!!....
Gruß
Micha
-
kannst die Ladekabel vom S/M/SL55/MC60 etc. (alle mit Slim-Lumberg) nutzen, die älteren Geräte haben den normalen Lumberg und passen nicht 
Aber warum liefern die UK/US Ladekabel?
-
Verkaufe oder Tausche (nur gegen SX1! Bitte nix anderes anbieten!) ein Nokia 6600 in Light Grey ohne Vertrag. Das Handy ist technisch und optisch absolut ohne Fehl und Tadel, halt wie neu. (Das Display weist KEINERLEI Pixelfehler oder ähnliches auf) Es wird natuerlich in original Verpackung mit allen Zubehörteilen geliefert. (Ladegerät, 32MB MMC-Karte, Akku, dt. Bedienungsanleitung und CD) Die original Rechnung vom 05.11.2003 zwecks Garantie des Händlers liegt bei.
SW-Version 3.42.1
16-10-03
NHL-10
Bei Interesse einfach ne PN an mich 
FP: 419 €inkl. Versand
Bilder auf Anfrage 
Gruß
Micha
Preisupdate: leider ist der Interessent nun doch wieder abgesprungen daher nun 409 € inkl. Versand und es ist Deins 
Gruß
Micha 
-
bei Hot-Wire-Telekom kostet er nur 27,05 €