ZitatOriginal geschrieben von JaBasstScho
Zum Glück hab ich grad vorher noch eins bestellt
War eine Minute zu spät... naja egal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JaBasstScho
Zum Glück hab ich grad vorher noch eins bestellt
War eine Minute zu spät... naja egal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Aber vielleicht sind auch einige einfach zu engstirnig auf ein Board, eine Marke und ein Geschäft spezialisiert, um das Wesentliche mitzubekommen, nicht war Michi?
![]()
...und ja wenn ich das Zubehör nicht wollte hätte ich wohl kaum gefragt oder?.. und Entschuldigung das mir das in der Produktbeschreibung entgangen ist aber zum Glück gibt es ja so nette Leute wie Dich ![]()
Gruß
Micha
Hi,
weißt Du zufällig ob das Headset und das USB-Datenkabel dabei sind?
Gruß
Micha ![]()
Einen Testbericht von chico gibt es hier
Als kleinen Tipp für alle die in den letzten 14 Tagen das X3 bei amazon für 79.-Euro bestellt haben: Mail an Amazon und der Differenzbetrag wird zurücküberwiesen (Preisgarantie ;))
Gruß
Micha
hab gerade eins für 395 ersteigert und dachte das wäre schon ein Schnäppchen könnte mich in A**** beißen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
....und trotz der schlechten Leistungen oben dabei ist - wie wird das dann erst, wenn sie wieder besser spielen
das hat man ja leider heute gesehen
obwohl Freiburg mehr als schlecht war!:flop:
Frankfurt - Hamburger SV 2:3 Schade war mind. 1 Punkt für Frankfurt drin...
SC Freiburg - B. München 0:6
zum Glück ist Winterpause!
1. FC Köln - Hertha BSC 3:0
Werder Bremen - Hansa Rostock 3:0 Gratulation an Euch Bremer an die Herbstmeisterschaft ![]()
Morgen dann noch:
Hannover 96 - VfL Bochum
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
1860 München - Bor. M'gladbach
Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
Hoffe der VfB holt morgen gegen LEV 3 Punkte und lässt ein bisschen Abstand zu Platz 4 und hält den Kontakt zu den Bremern. Achwas nicht hoffen Wir gewinnen schon gegen die Chemie Elf ![]()
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Zum Glück hat es Werder ja bekanntlich nicht so mit der Rückrunde!
Glaub mir diese Saison nicht, Bremen wird um die Meisterschaft mitspielen da bin ich mir 100%ig sicher...
P.S. -Andi- biste morgen in Stuttgart? Wenn ja meld Dich mal per PN ![]()
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
(von wem die Pressemeldung kommt ist mir aber unbekannt).
von der dpa ![]()
Gruß
Micha
bis Ende Februar ist ne lange Zeit und ich traue den Bayern zu gegen Real weiterzukommen, ich denke sogar Sie hätten keinen besseren Gegner als Real zugelost bekommen die haben nämlich jetzt schon schiss
.
Mit Chelsea hat der VfB noch eine Rechnung offen (Pokalsieger Cup Finale 98). Denke dort haben Wir auch eine Chance weiterzukommen.
schon wieder auf die Insel:mad: