djhotte: dazu müssen aber die Mails alle im Archivordner sein das ist ja klar oder ![]()
Ich habe ein Lösung gefunden. Wenn man ein Fubu macht werden die alten SMS mit gespeichert aber das hat hier nix zu suchen -> Boardregeln;)
Gruß
Micha ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
djhotte: dazu müssen aber die Mails alle im Archivordner sein das ist ja klar oder ![]()
Ich habe ein Lösung gefunden. Wenn man ein Fubu macht werden die alten SMS mit gespeichert aber das hat hier nix zu suchen -> Boardregeln;)
Gruß
Micha ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
Siemens SL42 Neu OVP oh. Vertrag SK 90 €
ACHTUNG: wahrscheinlich swap gerät
greetz
JohnnyT
was ist daran noch ein schnäppchen?![]()
die Aufladekarten laufen an diesem! Sonntag ab und dann kostet das glaub 5 € Extra die wieder zu aktivieren damit man aufladen kann ![]()
Edit: :gpaul: ja er hat Donnnerstag geschrieben aber meinte wohl Sonntag oder doch andersherum:confused:
ich hab alles versucht mit s25@once geht nur download, mit vissie geht garnix und mit der SDS kann ich Sie zwar wieder ins Archiv zurückspielen aber nicht mehr in Ein oder Ausgang :mad:
.
Sieht fast so aus als wäre das noch was wo in den Programmen verbessert werden könnte.
Gruß
Micha ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Mutiger Tipp :top:
Zu den anderen Spielen geb ich aber keine Tipps ab denn dazu kenne ich Deutschland zu wenig
naja die haben den KSC 4:0 abgefertig und wer weiß wie ernst Bayer den Pokal nimmt, denke zwar das Bayer gewinnt aber hab so Oddset getippt wäre ja blöd wenn ich jetzt was anderes tippen würde ![]()
P.S. Andi nehms mir nicht übel ![]()
der VfB gewinnt in GLadbach 2:1 hoffentlich ohne Verlängerung ob die dafür die Kraft haben bezweifle ich die letzten Wochen haben ne Menge Kraft gekostet und es stehen noch schwere Wochen an...
Die restlichen Tipps:
Jahn Regensburg - MSV Duisburg 2:1
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2:1
E.Braunschweig - Alemannia Aachen 1:5
habe fast so ein ähnliches Problem, kann zwar die SMS speichern mit S25@once aer wie bekomm ich die wieder aufs Handy:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Kleinandi
Hi
Ja hast Recht ....ich denke wir werden ja sehen was der für Bewertungen bekommt.Da das Bild ja eindeutigt gestohlen ist kann ich mir nicht vorstellen das der schon welche hat:-)
glaube weniger das das in den Bewertungen vorkommt, sowie es aussieht hat er die ausserhalb eBay alle losbekommen:
ZitatAm 30.11.03 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Die 4 anderen Handys sind verkauft. Es ist nur noch dieses hier zuhaben........
und das ist auch schon weg.
Ich kann es zwar echt nicht glauben das der welche hat aber naja wird wohl nicht aufzuklären sein...
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
sorry für OT, aber geht bei euch Ebay auch nicht mehr :confused:
jo ist so bei mir ist gerade eine Auktion abgelaufen aber keine Ahnung für wieviel:confused:
Item title is currently unavailable
30. Nov. -- US $0,00
EUR 0,00 0
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Ja - ist 100%ig so!
Danke 2 bestellt ![]()