Beiträge von SiemensFreak

weiß nicht ob es schon mal gefallen ist, es ist jetzt aber in Reperatur war zum Glück noch Garantie drauf und es sieht eigentlich auch noch wie neu aus.

Naja mal schauen wielang die Nokia Reperatur dauert....

Trotzdem Danke @ all

Gruß
    Micha :)

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Das einzige mal wo ihr deutschen den Oli zu schätzen wusstet war bei der WM 2002..... und jetzt ist er wieder alles (nicht nur höfliche Wörter) nur nicht mehr der gute Torwart....

ich würde auch viel lieber einen anderen Torwart als den im Kasten der Nationalmannschaft haben aber er ist/war bisher der beste Torwart den Deutschland momentan hat(te). Aber es kommen wieder gute Torhüter nach..Wiese, Rost, Hildebrand und wie Sie alle heißen so das bald der Affe ausm Tor ist:D

hab jetzt bestimmt was geschrieben was hal Fussballdeutschland gut findet und der Rest wieder nicht (Ihr wisst wen ich meine ;))

Gruß
    Micha

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Also mal abwarten, wer weiter kommt und hoffen das Stuttgart
    das Tempo durchhält ! Viel Verletzungspech hatten sie zum Glück bis
    jetzt noch nicht, denn in der Breite der Mannschaft sind sie glaube
    ich nicht soo stark !

Das ist glaub das einzigste was die Mannschaft nicht verkraften würde, vorallem wenn ein Spieler wie Bordon oder Soldo ausfallen würden...

Auf jeden Fall war das gestern ein richtiger geiler Abend vor, während und nach dem Spiel es war unglaublich :)

Hoffentlich ist die Stimmung nur halb so gut rübergekommen wie im Stadion es war unglaublich...

Grüße vom Tabellenführer und Championsleaguesiegerbesieger :)

P.S. Bayern so wird das gemacht :D

Habe hier ein 7650 ohne Netz jetzt eigentlich zu meiner Frage.

Ich habe noch ein defektes 7650 hier wo ist aber die ANtenne des 7650´s integriert? Ist es auf dem Bauteil wo auch die Kamera miteingebaut ist?

Soviele Newbie Fragen aber schaut auf meinen Nick :D

P.S: Das Handy ist nicht meins ;)

Gruß
    Micha