Sie spielen am vorletzten Spieltag gegeneinander, aber hast schon recht wer das gewinnt ist so gut wie durch ![]()
Beiträge von SiemensFreak
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Mal sehen was der VFB heute macht.Wir gewinnen 4:1

-
Suche ein GD55 Ladekabel...
Melden per PN

Gruß
Micha -
weiß nicht ob es schon mal gefallen ist, es ist jetzt aber in Reperatur war zum Glück noch Garantie drauf und es sieht eigentlich auch noch wie neu aus.
Naja mal schauen wielang die Nokia Reperatur dauert....
Trotzdem Danke @ all
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Das einzige mal wo ihr deutschen den Oli zu schätzen wusstet war bei der WM 2002..... und jetzt ist er wieder alles (nicht nur höfliche Wörter) nur nicht mehr der gute Torwart....ich würde auch viel lieber einen anderen Torwart als den im Kasten der Nationalmannschaft haben aber er ist/war bisher der beste Torwart den Deutschland momentan hat(te). Aber es kommen wieder gute Torhüter nach..Wiese, Rost, Hildebrand und wie Sie alle heißen so das bald der Affe ausm Tor ist:D
hab jetzt bestimmt was geschrieben was hal Fussballdeutschland gut findet und der Rest wieder nicht (Ihr wisst wen ich meine ;))
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Also mal abwarten, wer weiter kommt und hoffen das Stuttgart
das Tempo durchhält ! Viel Verletzungspech hatten sie zum Glück bis
jetzt noch nicht, denn in der Breite der Mannschaft sind sie glaube
ich nicht soo stark !Das ist glaub das einzigste was die Mannschaft nicht verkraften würde, vorallem wenn ein Spieler wie Bordon oder Soldo ausfallen würden...
Auf jeden Fall war das gestern ein richtiger geiler Abend vor, während und nach dem Spiel es war unglaublich

Hoffentlich ist die Stimmung nur halb so gut rübergekommen wie im Stadion es war unglaublich...
Grüße vom Tabellenführer und Championsleaguesiegerbesieger

P.S. Bayern so wird das gemacht

-
ja sonst funktioniert alles, es startet ab und zu mal neu das ist alles...
-
Das Handy bucht sich garnicht ein weder im E und D Netz auch durch manuelles suchen hat er nix gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
Die Antenne befindet sich beim 7650 unter der grauen Abdeckung direkt über der Kamera
also reicht es wenn ich das Teil austausche da wo die Cam integriert ist?
Gruß
Micha
-
Habe hier ein 7650 ohne Netz jetzt eigentlich zu meiner Frage.
Ich habe noch ein defektes 7650 hier wo ist aber die ANtenne des 7650´s integriert? Ist es auf dem Bauteil wo auch die Kamera miteingebaut ist?
Soviele Newbie Fragen aber schaut auf meinen Nick

P.S: Das Handy ist nicht meins

Gruß
Micha