-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Scheiss Sonntagsspiele...! Da bin ich Montags auf der Arbeit immer so fertig, weil ich abends noch lautstark und angetrunken durch Fussballdeutschland renne 
Ihr spielt doch daheim also no prob 
tippen bei TT....
Hannover 96 : FC Schalke 04 3:1
Eintracht Frankfurt : Bor. Dortmund 1:1
SC Freiburg : 1860 München 2:1
VfB Stuttgart : 1. FC Köln 3:0
Bayern München : Hertha BSC 4:1 
Hamburger SV : Bor. M'gladbach 2:2
VfL Bochum : 1. FC K'lautern 2:3
Werder Bremen : VfL Wolfsburg 1:1
Bayer Leverkusen : Hansa Rostock 1:2 :p (Ihr werdet NIE Deutscher Meister, sorry Andi ;))
Gruß
Micha 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Das ist das C60, hier gehts um das MC60.
Trialer;)
ups
Was ein Buchstabe ausmachen kann :mad:
Gruß
Micha
-
doch schau mal hier im Werbe Fonez.de hat es schon 
Gruß
Micha 
-
auf der Seite steht:
Zitat
Nokia 6610 mit D2 Callya Karte oder E-Plus Free & Easy Karte 245,00 Euro. ohne Vertrag
Gruß
Micha 
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter 
schon wieder ohne Gegentor gewonnen, langsam wirds unheimlich 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Naja, nächste Woche sind wir wieder Tabellenführer, dann ist alles okay.:D
glaub ich nicht, da Wir Dortmund schlagen und Bayer gg. Bayern Punkte lässt werden Wir Tabellenführer :p
-
Danke wenn ich den hätte hätte ich mir die Frage auch sparen können 
-
Hi Freax :),
hab mal eine Frage und zwar fahr ich am Montag nach Glasgow und hab wohl mein Geldbeutel verloren in dem sämtliche Ausweise drin waren/sind. Da das Rathaus jetzt schon zu hat und übers Wochenende auch geschlossen ist, meine Frage bekomm ich wenn ich am Montag aufs Rathaus gehe sofort einen Ersatz da ich ja am Montag fahre und ihn auch da brauche.
Schon mal Danke für Eure Antworten 
Gruß
Micha 
-
so sieht es aus!
Lieferung innerhalb von 3 Tagen das ist bei Ebay schon recht flott und Versand habe ich nur 2,20 gezahlt.
Bilder vom Dummy mach ich auch gleich ist eine gute Qualität aber nicht umbaubar das wollte ich nur schon mal sagen bevor die Frage auftaucht