Beiträge von SiemensFreak
-
-
suche den Klingelton von Black Eyed Peas-Where is the Love? hat den jemand als polyhpon?
schon mal Danke!
Gruß
Micha
-
Suche immernoch 2 Karten für das Spiel VFB-Stuttgart gg. Manchester United.
Sollte jemand welche haben bitte Info per PN Danke

Gruß
Micha
-
Suche noch 2-5 Karten für das Spiel VFB Stuttgart gegen Manchester United am 01.10.03 oder Dauerkarten für alle drei Heimspiele des VfB´s in der Champions League
Bitte alles anbieten Danke

Gruß
Micha -
Suche ein T610 Frontcover da meine Displayscheibe einen Riss hat.
Evtl. auch ein Komplettgehäuse aber Bitte unter Ebay Preis

Gruß
Micha
-
wird wohl das gleiche sein wie bei den anderen Brandings:
ZitatWie werde ich Animationen, Hintergrundbilder u. ä. meines Netzbetreibers los?
Zunächst im Explorer auch die unter Extra -> Ordneroptionen -> Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" Dateien anzeigen lassen (variiert leider je nach Windows- und IE-Version). Dann in den Mobile Explorer gehen. Dort gibt es den unsichtbaren Ordner "customization" mit dem Unterordner "Operator". Diesen einfach löschen, und schon sind die Brandings weg. Wer sie wieder haben will, sollte sie vorher kopieren.Gruß
Micha
-
Minigolf ist ja im Normalfall fest im T610 integriert, das kann man aber auch durch einen kleinen Trick löschen. Und zwar einfach das Spiel hier downloaden: http://www.t610-world.de/downloads/games/m...es/Minigolf.mpn und dann aufs T610 übertragen..überschreiben...löschen :). Geht nämlich nicht mit allen Versionen von Minigolf warum auch immer...
Gruß
Micha
-
Suhe eines der oben genannten Handys möglichst günstig.
Bietet mal alles an. Muss keine Rechnung oder OVP haben.
Bevorzugt eher das 3650.
Wie gesagt bietet einfach mal alles an.
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Hübsche Oberschale
ist nur ne neue Displayschale

Aber ich will auch Rubin das sieht einfach viel geiler aus

Gruß
Micha