Suche einen SL55 Dummy in Rubin (kein Titan), sollte einer einen haben Bitte melden ![]()
Gruß
Micha ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen SL55 Dummy in Rubin (kein Titan), sollte einer einen haben Bitte melden ![]()
Gruß
Micha ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
nein, weils zu 99% ein fakeverkäufer ist
und wieso? ich kann da nix komisches entdecken :confused: ![]()
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von chico
Das letzte Ulmer Treffen ging mir auch nie aus dem Kopf,
allerdings erweckt es bei mir etwas andere Gefühle... (Insider)
![]()
Wäre nach jetzigem Stand in Ulm auch dabei ![]()
Gruß
Micha ![]()
ich habe das ganze jetzt mit einem o2 Gerät durchgeführt und es klappt genauso gut ![]()
Anstelle der Vodafone Screensaver und Bilder einfach die in der Anleitung unter Punkt 9) angegeben Dinge die o2 Sachen löschen.
Nun hatte ich 2142 KB freien Speicher. Aber das das natürlich noch nicht reicht ist ja klar ![]()
Nun muss man noch 67(68)KB frei machen in dem man das Spiel Minigolf löscht. Das geht im Normalfall nicht, doch Ihr solltet Euch die hier hochgeladene Version von Minigolf runterladen und dann aufs T610 übertragen. Das T610 frägt nach der Übertragung ob man das übertragene durch das jetzige ersetzen will und man antortet logischerweise mit ja ;). Nun kann man auch Minigolf löschen und nun haben Wir sagenhafte 2211 kb frei ![]()
Link zum Download von Minigolf
Gruß
Micha
Hi,
nein geht nicht, kannst nur ein Screensaver einschalten oder eben auf Stromsparend stellen ![]()
Gruß
Micha
Bitte sehr:

Gruß
Micha
erstmal wie immer eine Top Anleitung von Euch :top:.
Ist es eigentlich schwer das Flachbandkabel abzumachen? Habe recht viel Schiss davor, nicht das es kaputt geht aber anders kann man das Cover ja nicht wechseln....
Gruß
Micha
Weiß jetzt nicht genau ob Provider&Netzbetreiber oder doch nin Prepaid, bitte verschieben wenn es hier falsch ist. Danke ![]()
Ich habe hier eine Xtra Crad von debitel, da aber Debitel eigentlich fast jeden Service wenn überhaupt im Gegensatz zu der Org. T-Mobile der Dienst angeboten wird nur über teure 0190er Nummern anbietet wo es doch bei T-Mobile entweder über ne 0800! oder eben ne erträgliche 01805 Nummer geht.
Also kann ich eine Rufnummernportierung bei Xtra von debitel zu orginial T-Mobile auch machen?
Schon mal Danke für Eure Antworten.
Gruß
Micha
kann es sein das das Gerät ne Mischung aus A55 und C55 vom Design her ist?!
iiieh ist das hässlich ![]()
Naja mal abwarten wie es in Echt aussieht, das M55 haben auch alle für hässlich gehalten ![]()
Gruß
Micha