Beiträge von SiemensFreak

so nun wieder BTT, hab es nun endlich geschafft die Haken zum Lösen der Oberschale zu lösen, doch ne ausführliche Anleitung gibt es erst Dienstag Abend, das aber zu 99,9 % da ich am Dienstag Mathe Prüfung habe und das erstmal vorgeht ;)

Gruß
    Micha

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Hat es eigentlich nen tieferen Sinn, dass in der Statusleiste des Browsers "T610 - Die Siemens T610 Infoseite" steht? ;)

ja klar :D, ne natürlich nicht, hab ich nun geändert, jetzt sollte es stimmen ;)

Zitat

Original geschrieben von Mickey09 BTW: Das Bild links oben würd ich etwas kleiner machen, hat selbst mit DSL etwas gedauert, für Modem User dürfte das sehr unerfreulich sein. ;)

Danke, habs kleiner gemacht ;)

Gruß
    Micha

Zitat

Kunden, die bereits ein rauschendes T610 gekauft haben, dürften bei Reklamationen keine großen Probleme bekommen. Wie Myriam Hoffmann gegenüber Xonio erklärte, ist Sony Ericsson um guten Kundenservice bemüht: „Um unseren Kunden den besten Support zu bieten, kann ein Kunde, der damit [T610 mit erhöhtem Rauschpegel, d. Red.] nicht zufrieden ist, sich an seinen Händler oder einen unserer Servicepunkte wenden, wo das Gerät, dem normalen Serviceablauf entsprechend, modifiziert wird.“ Wer Fragen hat oder wissen möchte, wo der nächste Servicepunkt liegt, kann sich unter 0180 - 534 2020 an die Sony-Ericsson-Hotline wenden.

Aber auch die Netzbetreiber wollen den Kunden entgegen kommen. Sowohl T-Mobile als auch Vodafone versprechen einen schnellen Austausch: Wer mit einem rauschenden T610 und der Rechnung in den Shop marschiert, in dem er es gekauft hat, darf maximal drei Tage später mit einem Austauschgerät rechnen. Und das soll dann auch garantiert nicht auffällig klingen.

von xonio, denke das klärt doch alles oder ;)