-
habe auch noch 2 Links für Euch, und zwar von mir 
Zum einen die Seite T610-World.de, die Seite wird alles zum T610 anbieten, so wie Ihr es von den Siemens Seiten her gewohnt seid (hoffe ich zumindest
)

Zum zweiten hab ich auch gleich ein reines T610 Forum eingerichtet, zu erreichen unter T610-Forum.de. Hoffe das ich Euch da zahlreich wiedersehe 

Gruß
Micha 
-
Wollte Euch hier mal meine 2 neuen "Projekte" vorstellen, zum einen die Seite T610-World.de, die Seite wird alles zum T610 anbieten, so wie Ihr es von den Siemens Seiten her gewohnt seid (hoffe ich zumindest
)
Hoffe Sie gefällt Euch 

Zum zweiten hab ich auch gleich ein reines T610 Forum eingerichtet, zu erreichen unter T610-Forum.de. Hoffe das ich Euch da zahlreich wiedersehe 

Gruß
Micha 
-
Zitat
Original geschrieben von equinox01
@ SiemensFreak
"...Wenn man die 4 Schrauben unter dem Akku entfernt und die Platine mit Simhalter herausgenommen hat sieht man 4 kleine Löcher wo die Metallhaken des ProSlide Mechanisums eingreifen.
Dort habe ich dann einfach die Metallhaken mit dem Schraubenzieher vorsichtig rutergedrückt und schon konnte ich das Oberteil einfach abschieben..."
"...Wenn Du das Ober- vom Unterteil entfernt hast, siehst Du, dass es in Wirklichkeit nur 2 Haken sind aber durch die 4 Löcher meint man es wären 4 Haken..."
Also es ist wirklich ganz einfach!
Alles anzeigen
jo so weit hab ich es verstanden, habe nur evtl Angst das ich die Pro SLide Verbindung abreise, aber naja ich werde es morgen versuchen, muss erst noch nen T3 kaufen gehen, find meinen nicht mehr. Wird schon klappen, wäre auch das erste Siemens was ich nicht aufbekomme 
Zitat
Original geschrieben von tessytester
woher bekommt man eigentlich nen torx 3&5 billig,und das online?
geh doch am besten in Baumarkt, da bekommste dann ein Set T3-T6 für ca 3€ 
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Dafür müsste dieser "jemand" 3 Voraussetzungen mitbringen:
[list=1]
[*]ein SL55
[*]eine Digicam
[*]den Mut sein SL55 aufzuschrauben
[/list=1]
Ich scheide schon mal aus.
Erfülle nur Punkt 1 und 3. :p
CU
Alles anzeigen
1. ja klar
2. vorhanden
3. auf jeden Fall 
wäre machbar, wenn ich es schaffe es zu öffnen gibt es ne detailierte Anleitung, aber ich schaffe es nicht den Pro Slide zu öffnen.
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...wo krieg ich denn dieses schema fürs S55 her...?
.....http://www.s55-world.net/downl…chemata/blau_keinHOME.col 
Zarpes:
habs gerde ausprobiert, ist exakt so wie Du schreibst, beim SL55 sind es soweit ich weiß eh andere Formate innrhalb der *.col Datei...
-
dann geh ich mir jetzt eins holen
Hoffentlich sind die wirklich nicht gebrandet 
Gruß
Micha
-
ja hab ich auch, schon zig E-Mail, er entschudigt sich nur das er sich vertippt hat, es tut ihm leid etc. und ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mich hier die ganze Zeit mit dem rumzuärgern, wer weiß ob ich das Gerät wenn ich zahle auch wirklich bekomme :confused: und für einen Rechtstreit hab ich weder Zeit noch die Nerven im Moment.
ist übrigens der gleiche verkäufer wie hier:
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Vom LKW gefallen oder doch ein Schnäppchen?
P 800 für Euro 450:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3331668358&category=29023
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Tja...dann mal ab mit der schlechten Bewertung!
erledigt, wäre ja auch zu schön gewesen :mad:
-
er will es mir nicht für 218 € verkaufen, er habe sich vertippt und nun ist es auch für 318 € wieder drin klick
Das ist doch unverschämt oder?
-