Suche ein T610 ohne Branding(Software und Hardware) und wenn möglich auch ohne rauschen, natürlich mit Rechnung, OVP und allem dzugehörigem Zubehör!
Bitte mal alles anbieten ![]()
Gruß
Micha ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein T610 ohne Branding(Software und Hardware) und wenn möglich auch ohne rauschen, natürlich mit Rechnung, OVP und allem dzugehörigem Zubehör!
Gruß
Micha ![]()
würde ich auch interssieren was das sein soll...
Suche ein T610 ohne Branding und rauschen, natürlich mit Rechnung etc.
Gruß
Micha
4:1 für Deutschland, die Schotten sind nicht so stark wie die Medien sie machen ![]()
ja ich weiß, das auch schon seit ca. 2 Wochen aber bisher hab ich noch nirgends eins gesehen und bis man ne Mail von Siemens Kundendienst bekommt ob es verfügbar ist und nicht einfach nur im Onlioneshop steht hat sich die Frage schon lönst erledigt wenn Du verstehst was ich meine ![]()
Mich würde halt interessieren ob es schon einer bestellt hat und schon bekommen hat?!
Gruß
Micha ![]()
auf my-siemens.de ist das "S57" ja auch als "S55" in Sahara Gold erhältlich, ist es dort schon lieferbar? bisher hab ich es nur im Online Shop gesehen aber weder hier noch z.B. bei Ebay o.ä..
Daher die Frage ob es von Seiten Siemens lieferbar ist?
Gruß
Micha
is ja kein Problem, aber ein Blick hier im Siemens Forum nach ganz oben in die S55 FAQ hätte wohl schon gereicht, aber nichts für ungut ![]()
Gruß
Micha
Schon mal in die S55 FAQ geschaut? Da es ja fast Identisch ist kann man auch gerne da mal reinschauen ![]()
ZitatWie kann ich den Betreibernamen entfernen um das Hintergrundbild ungestört zu haben?
Das geht nur über einen kleinen Trick: Es wird als Betreiberlogo ein transparentes GIF-Bild verwendet.
Downloadet das transparenten Logo (Link mit rechter Maustaste anklicken und "Link/Verknüpfung speichern unter" o.ä. wählen! Beim Explorer darauf achten, dass es auch als GIF gespeichert wird und nicht als BMP!)
Gruß
Micha