Beiträge von SiemensFreak

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Es hat sich erledigt.
    Aber trotzdem vielen Dank!
    CU
    Pumi :)

und wie, bei mir kommt der gleiche Fehler und mit ner anderen Addy die her ja schon stand und editiert wurde komm ich nicht in den Gastzugang :confused:

Gruß
    Micha :)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...fehlt nur noch der klassische Netlock.:flop

Vor allem toll für Händler,die alle 4 Netzbetreiber vermarkten.Dann darf man sich von jedes einzelne Gerät von jedem Netzbetreiber je in 1-3 versch. Farben ins Lager legen.:flop:
    Ich glaub ich spinne.....:mad:

Gruß Dominik

seh ich genauso, langsam wird das echt :mad: Aber das wird ja woanderss hier im Forum schon häftisgt diskutiert, finde es unter aller Sau was die da machen.

equinox: Gibt es bei denem SL55 einen Ordner Namens Custumation? Da ist das Branding drin, löschen geht dann wie bei S55 ;)

P.S: Wenn Sie in dem Ordner sind, kannste Sie mir vor dem löschen per E-Mail schicken :)

Gruß
    Micha :)

Tut mir leid aber dieses Gerät verliert doch total seinen Charme wenn ich mir dieses Vodafone weiß/rot anschauen *kotz* Es soll übrigens nicht durch ein Softwareupdate in Normalzustand zu bringen sein :flop: Vodafone wird immer schlimmer, ist fast schon ne Frechheit, aber ok das gehört hier alles nicht rein und ich bin leise :D

Naja wartet lieber bis Ihr ein "richtiges" T610 bekommt und nicht so ein Mist, ist einfach ne ich bin schon leise....

Gruß
    Micha

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    P.S.

zu den Shopmitarbeitern in Stuttgart, die leider nix wissen ist zu sagen, dass diese eben kein Interesse an der Materie haben. Den ist es Wurscht, ob sie über kommende Handys informiert sind. Wie ich gestern schon gesagt habe, Vodafone hat 8000 Stück auf Lager liegen, ab heute einige weniger...:p

Ma muss nur die richtigen Fragen ;)

Der Shop in der Schulstraße bekommt entweder heute oder morgen die Geräte ;)

Gruß
    Micha

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf

Nicht das ich ein Fan von Vodafone wäre, allerdings haben die als Netzbetreiber schon oft Geräte mit als erste gehabt (7650, GD87, S55 und natürlich diesmal SL55 u. T610 wohl auch).

das S55 war bei o2 früher erhältlich, aber stimmt schon Vodafone ist in der Hinsicht schon schnell, aber es ist in Shops noch nicht verfügbar und ob die es wirklich auch schon für den Online Shop haben....

Also mein Shop von dem ich das SL55 bekomme hat heute 3 Stück! bekommen, leider Titan aber egal und kommt bei mir morgen per UPS :) Allerdings hatte der Distri aauch nur 10 Stück bekommen was wirklich sehr wenig ist, scheint wohl noch ein zwei Tage zu dauern bis die Großauslieferung erfolgt....