hatte ich vor 2 Tagen auch, die SMS sind weg, bekommste wohl nicht wieder. Aber Adressbuch auch alles weg, das ist :mad: .
Keine Backups gemacht?
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatte ich vor 2 Tagen auch, die SMS sind weg, bekommste wohl nicht wieder. Aber Adressbuch auch alles weg, das ist :mad: .
Keine Backups gemacht?
Gruß
Micha
Suche Displays für folgende Handys:
SL45, S45 und wenn sogar möglich einen günstiges S55 Display.
Solltet ihr einen haben, einfach per PM anbieten
Danke! ![]()
Gruß
Micha ![]()
Auch von mir Alles alles Gute zum Geburtstag Dirk
.
Bleib so wie Du bist :top:
und nicht zuviel
trinken ![]()
Gruß
Micha ![]()
Also ich war heute im D2-Shop hier in Stuttgart und da ist es gelistet mit 0,00 €, das heisst es ist gelistet aber weder der Preis noch das Datum der Verfügbarkeit stand im Vodafone Preissystem
Dauert wohl noch ein zwei Wochen....
Vielleicht ist es auch nur auf der Vodafone Seite aber noch nicht zu bestellen :confused:
im Siemens Online Shop kann man es vorregistrieren....
weiß es geht hier um die Nokia Schriftart aber gibt es auch eine speziell für Siemens? Muss deshalb ja keinen neuen Thread erröffnen wenn schon einer offen ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Nur nicht Hannover, die rocken.
die wirds aber treffen
Am 24. Mai reden Wir darüber nochmal ![]()
Kopf hoch Andi ![]()
Da es wohl nicht reicht mit 40 Punkten dieses Jahr nicht abzusteigen war es das wohl, wobei ich noch eine Minimale Chance sehe, aber dazu darf Hannover und Bielefeld heute nicht punkten was schon shwer genug wird ohne eigene Beteiligung, denn gegen 60 gewinnt Bayer da bin ich mir fast sicher und es wäre dann ein echtes Endspiel in Nürnberg für Bayer, aber Bayer und Endspiele darüber wollen Wir ja nicht reden
.
Aber was hab ich gestern azuf einem Plakat gelesen, in der 2. Liga reicht auch Platz 2 also Kopf hoch ![]()
Gruß
Micha ![]()
:top: ich dachte ich seh da jetzt nen Matrix Trailer
aber das is ja mal Matrix zum totlachem.
P.S. Ist doch was für Scary Movie 3 ![]()
thx für den Link :top:
also probier es aus aber ich denke wirklich Du hast bitteres Lehrgeld bezahlt, schaut Euch nur mal die Bewertungen an wie z.B. die hier:
ZitatBeschwerde : Nicht zu empfehlen, nicht zu kontaktieren sehr unfreundlich!!!`Aufpassen Leute``
Antwort von harax3169 - Ich bin schwer zu kontaktieren
ich denke das spricht für sich!