Beiträge von SiemensFreak

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever

Wobei ich die Moderation von RTL recht interessant finde. Wenn auch die Werbung stört, besonders im Rennen :rolleyes:

und genau deshalb schaue ich Formel 1 auf RTL obwohl ich Premiere habe, denn die haben IHMO irgendwie nicht so den Flair ein Rennen zu kommentieren :)

Naja die Motorrad WM bei RTL ist zwar okay aber die zeigen ja auch nicht jedes Rennen wenn ich mich recht errinere und von daher ist eigentlich die Spannung als nicht so großer Motorrad Fan schon raus.

Gruß
    Micha

Zitat

Original geschrieben von DFXXX

Was gwnau meinst du mit 129 bzw. 149 €. Ist das Tarif abhängig oder weißt du es noch net genau.
    CU

äääähm ja doch :confused: , mir wurden 129-149 € als Richtgabe gegeben, natürlich nicht sicher sondern nur als Info, aber ich denke das Prospekt sagt alles ;) Naja das S55 hat ja damals auch 199 bei t-mobile Anfangs gekostet, aber eben mit cam und vo daher war ich mir eigentlich fast sicher das würde stimmen das es 129 oder 149 kosten wird aber naja....

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Und zu welchem Preis? Auch 199€ wie bei T-Mobile und Vodafone?
    CU

hmmm. T-Mobile 199 €? Meine Quellen besagen das es 129 bzw. 149 € bei T-Mobile kosten wird, bei o2 denke ich kann man auch einen Preis so um die 150 € mit Vertag erwarten....

Gruß
    Micha

Re: SL 55

Zitat

Original geschrieben von yasin77
    Ich habe heute einen SL 55 gekauft für 800 Euro.
    Der Typ hat noch 2 stück da

:eek: Dafür bekomm ich 2 ;) Aber wer´s hat :rolleyes:

@ chung77: es wird auf jeden Fall gebrandet sein, aber das bekommst Du mithilfe des mitgelieferten? Datenkabel locker aus dem Handy, innheralb einer Minute ;)

Wissen denn unsere Händler wirklich noch nix genaues?

Gruß
    Micha