....oder o2 vielleicht oder doch .........
abwarten ![]()
Denke wenn dann haben es unsere Händler früher als die Netzbetreiber und das sollte doch hoffentlich noch diese Woche (morgen!?) sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....oder o2 vielleicht oder doch .........
abwarten ![]()
Denke wenn dann haben es unsere Händler früher als die Netzbetreiber und das sollte doch hoffentlich noch diese Woche (morgen!?) sein ![]()
Das S55 kann ja alle Kontakte aufeinmal verschicken aber das T68i will das ich bei jeder empgfangenen Nummer/Visitenkarte bestätigte und das nervt, naja mir wurde ausserhalb TT´s gesagt das geht nicht und ich hab halt jetzt einfach alles mit Bestätigen rübergebeamt
Aber trotzdem Danke :top:
Gruß
Micha ![]()
diese beide Geräte gibt es noch nicht zu kaufen
, schau Dich hier einfach mal ein bisschen um dann kommt die Antowort von ganz alleine ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zed
fyi ist eigentlich ne standardabkürzunglike imho
die höre aber selbst ich zum ersten mal :confused: Naja egaal wir sollten mal zurück zum Thema kommen ![]()
Hab die Suche genutzt, es wird wohl drin stehen, habs aber nicht gefunden, ist ja auch nicht so mein Gebiet ![]()
nun zur Frage, ich will vom S55 die Nummern per BT aufs T68i übertragen, ok klappt auch aber nach jeder Nummer muss ich bestätigen, kann man das abschalten?
Habe meinen BT Adapter asgerechnet heute verliehen und ein IrDa Adapter hab ich nicht mehr, sonst würde ich das so abgleichen per Outlook.
Also geht das, kann man das beim T68i rgendwie einstellen?
Gruß
Micha
was heisst FYI?
Aber 0€ ist ein guter Preis, aber das nenne ich einfach mal die Woche noch nutzen bis das SL kommt ![]()
habe heute wieder mit nem Händler telefoniert und der hat jetzt 2 Termine, einmal den 8. Mai und evtl. als 2.Termin den 12. Mai.....
naja mal abwarten....
P.S. Kann schon Sein das o2 die vielleicht ein opaar Tage später reinbekommt als die "normalen" Händler
lässt Sie sicher nicht vom PC aus aus der Flex löschen? Schreibschutz?
Re: Re: Re: Wer hat schon das SL55 ??
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Die ersten sollten heute schon kommen;)
sollten oder sollen?
naja der Thread hier war auch nicht gerade Sinnlos
S55: Wer hat es schon? (342 Antworten) ![]()