ZitatOriginal geschrieben von Horizon
gibt es auch schon SL55 Dummies?
noch nicht, kommen auch in den nächsten Tagen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
gibt es auch schon SL55 Dummies?
noch nicht, kommen auch in den nächsten Tagen....
Auch von mir mir Viel Glück beim studieren, Wir verlieren Dich ja hier im Forum nicht, nur Deine Insiderinfos, das ist zwar Schade aber wie gesagt auf das können Wir auch gerne verzichten, denn Deine (vorallem hilfreichen) Postings habens in sich :top:
naja das mit der Hauptdomain ist ja nicht so schlimm, sind ja beide Domains von Euch bei Denic registriert und das kann man auch nachvollziehen ![]()
Die Domain http://www.superguenstige-mobiltelefone.de ist gut für Suchmaschinen aber klingt einfach zu unseriös und ist zu lang, nehmt die andere wenn Ihr dafür Werbung macht kommt besser ![]()
ja ich finde die 2.te auch viel besser ![]()
Warum? Es ist gleich der Händlername mit in der Domain und man kann sich Sie auch gut merken ![]()
vorallem ist die Domain mal unabhängig von der seriösität viel zu lang, ein kurzer Knackiger Name wäre doch :top: , ich weiß die ist jetzt schon registriert, aber für einen erfolgreichen Internetauftritt wäre das sehr von Vorteil ![]()
Gruß
Micha ![]()
EDIT:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von guenstige-handys
Eine ".de" Domain ist doch immmer seriöser als eine "de.vu" oder eine von "beepworld"!
Was wirkt dann daran unseriös?
Ja das schon, aber leider haben solchen langen Domains schon allein am Namen Ihren faden Beigeschmack, wie bereits erwähnt hat das nichts mit Euch zu tun sondern das sind einfach Dinge die die Leute (vor allem hier) beim Handy kaufen beachten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von guenstige-handys
@siemens-freak
Welches Modell meinen Sie denn?
Darfst mich und ich denke auch den Rest hier im Forum dutzen
:top:
Meine das 3650 ![]()
Gruß
Micha
Hi Anja,
auch von mir alles gute zu Deinem 1. .:)
Post ![]()
Gruß
Micha
ZitatPreis: EUR 329.00 (DEM 643.47)
ab 10 Stück: 349.00 EUR
Ist das sonst nicht andersherum?
Marko, das kann man im Siemens Forum diskutieren nicht im Werbeforum...Danke ![]()
Gruß
Micha