gute Frage, habe das heute nur von zwei Händlern erfahren, aber zumindest o2 und T-Mobile sollten es dann wohl Ende/Anfang nächster Wche auch im Angebot haben....
Beiträge von SiemensFreak
-
-
hab nun die Infos das es am 8.Mai auf den Markt kommt

-
Suche eine Arabische Tastatur fürs Siemens SL45(i)
Angebote Bitte per PN oder E-Mail

Gruß
Micha -
Aua, das sieht ja mal mächtig übel aus
Ich denke echt da ist nix mehr zu machen, Du bräuchtest eine neue Leiterplatine, ob die Platine jemals noch funzen würde :confused:Denke echt da ist nix mehr zu machen, Du müsstest wohl wenn die Platine irgendwann mal gehen sollte zuviel Ersatzteile kaufen, das lohnt sich nicht. Leider.
-
Sag mal wieso sollte ich Dir gratulieren Du Ho*** ?
Ganz ehrlich hatte ich auch garnicht vor Dir zu Gratulieren den warum sollte ich auch.Also ich gratuliere Dir hiermit nicht zum 1.
Posting 
Edit: Mir fällt gerade ein, ich gratuliere Ihm Doch, den das ist ja das was er nicht will, also passt das schon :-p

-
ja denke das ist okay und auch realistisch

Aber stimmt bei Ebay schwanken die Preise sehr beim S35, die Beschreibung machts

Gruß
Micha -
150 €? Das ist IHMO ein wenig überteuert

Dffür bekomm ich bei ebay schon ein SL45i für den Preis

Ich würde es anhand des Zubehörs für ca. 80-90 € verkaufen, denn es ist wie gesagt keine Garantie drauf, das Zubehör ist auch nix mehr wert, zuminindest nicht mehr soviel und das Gerät bekommst Du bei Ebay auch unter 60 Eur
Denke wirklich die Schmerzgrenze liegt bei 100 € mehr sollten es wirklich nicht sein 
-
naja das sollte kein Problem sein.... *grübel* nehmen: ja oder Nein?!
-
also meiner Schwester Ihr S45 ging heute auf einmal auch nicht mehr, warum? Das LAdekabel ist defekt und hat wohl nen Kurzschluß verursacht. Nach 5 h Laden mit einem funktionierenden Ladegerät geht das Handy wieder, einfach mal testen

Es gibt soviele Möglichkeiten woran das liegen kann

P.S. Wenn Du außerhalb des Threads Hilfe brauchst kannst mich auch gerne per PN kontakieren

Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Achtung vor dem Angebot. Es ist ein SL45 welches auf i geflasht wurde (ob legal oder illegal?). Ich hab dem Kerl mal ne E-Mail geschickt, wegen Rechnung zum flashen, etc. Außerdem gibt's auf das Gerät gar keine Garantie...Achtung? Solche Auktionen gibt es bei Ebay wie Sand am mehr
Außerdem gab es dutzende Aktionen bei dem das SL45 in ein SL45i geflasht wurde, umsionst! Außerdem machen das mittlerweile sogar der Updatepartner 
Also ich weiß nicht, Rechnung muss die dabei sein? Meine doch Nein, es handelt sich ja schliesslich um ein gebrauchtes Gerät, vielleicht hat er ja keine mehr?

Beleg fürs updaten :confused: Hab ich noch nie bekommen?