³ lol³ :top:
Naja was soll man dazu sagen? Pisa Studie? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
³ lol³ :top:
Naja was soll man dazu sagen? Pisa Studie? ![]()
S45 Sapphire Blau für 55€, Empfang ist angeblich Defekt, der zeigt nur 3 Striche an, ist also kein richtigr defekt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
und wenn man sich zum Kauf entscheidet gibt es noch einen von diesen
Xelibri Kalender dazu. Zumindest habe ich zu meinem X3 einen Kalender bekommen. Frage mich bis heute noch wie sich der Preis von 125 € füe den Kalender auf der Xelibri Hompage rechtfertigt.
Ist doch logisch Handy-Kalender=Handywert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
@ SF, .......tja...was soll ich da noch sagen für 5 KM 1,15 Stunde
![]()
jaja ![]()
erstmal, war ein :top: Treffen, leider bin ich fast 2 Stunden zu spät gekommen aber naja war ja nicht meine Schuld ![]()
Bilder vom Treffen gibt es hier
snoop: Das eine Bild schick ich Dir dann, brauch aber deine E-Mail Addy ![]()
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Also wenn ich mir das 3650 anseh, das ist dem SL55 total überlegen, einziger Negativpunkt ist die Tastatur.
Wir wollen hier nicht wieder einen Vergleich im Werbe anstreben und ich will das SL55 von den technischen Details nicht schön reden aber der Vergleich ist ja :flop: . Das 3650 ist doch mehr als hässlich! und man kann diese 2 Geräte nicht vergleichen und nur weil es Symbian hat, ist das Plastik Teil toll oder was:confused: ![]()
Nun aber BTT:
@Fonez: bekommt Ihr es in beiden Farben rein, wisst Ihr das schon?
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Und mein Auto mag irgendwie nicht, jetzt muß ich mal schauen, wann nachher noch ein Bus fährt, damit ich zum Bahnhof komme... :confused:
die letzte Bahn kommt ca. 0.30 Uhr ![]()
Warte auch noch auf das Auto das mich abholt, wo bleibt der :mad:
Hi Ersin,
Alles Gute zu Deinen 1000 Postings und dem neuen Senior Titel.:)
Hier Dein Rollstuhl:

Gute Fahrt.
Gruß
Micha
Zitat
was meinst Du:D
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
SL 42 für Bastler für 40€
wieder mal thx:)
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Junge, Junge, ich kann mich nur immer wundern, warum Leute bereit sind, für solche Handy ganze 420 Euro auszugeben.![]()
Ich tue mich nur manchmal schwer damit, zu verstehen, warum man für sowas soviel Geld ausgibt.
Vielleicht brauchen eben manche kein Symbian und das ganze Zeugs (ich brauche es zumindest (noch) nicht!
Sorry aber ein Handy ist noch immer zum Telefonieren da, das der Preis überzogen ist... Ja klar aber da gibt es noch andere Geräte
Und lieber habe ich ein Handy das im Vergleich zu einem anderen Handy weniger kann als einen Kühlschrank in der Tasche zu habenm, Ihr wisst was gemeint ist
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Welche Farbe wird das SL55 bei dir haben? Titan oder Rubin?
Soll wohl in beiden Farben ehältlich sein, aber das glaub ich erst wenn ich es sehe
![]()
P.S. Ich glaube der Preis wird schnell fallen, Fashionphone hin oder her ![]()
Gruß
Micha
Zum Verkauf steht hier der kleine Siemens Organizer IC35 inkl. Dockingstation, er ist in einem sehr guten Zustand, Originalverpackungen, Anleitungen, Software CD alles dabei.
Das einzige was der braucht ist eine neue Pufferbatterie, die ist nämlich schon schwach aber das sollte ja kein Problem sein ![]()
Preis? Macht mir einfach mal Eure Angebote
Gruß
Micha
P.S. Natürlich kann ich es auch heute zum Treffen in Stuttgart gleich mitbringen ![]()
Hier noch ein paar Bilder vom Gerät: