-
Zum Verkauf steht hier ein Siemens S40, es ist in einem sehr guten Zustand, OVP, Anleitungen, Software CD, TischLadegerät alles dabei.
Preis? Macht mir einfach mal Eure Angebote 
Gruß
Micha 
P.S. Natürlich kann ich es auch heute zum Treffen in Stuttgart gleich mitbringen 
Hier noch ein paar Bilder vom Gerät:

weitere Bilder:
klick
klick
-
Der Thread soll nicht im Jenseits verschwinden, von daher noch die Frage an den Rest, habt Ihr schon Infos zum Preis?
P.S. 419 € ist schon mal nicht schlecht 
-
wieviele Lose gibt es? Also ich kauf alle 10 
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Der Chef hat mir heute gesagt, das ich morgen arbeiten muss! Deswegen! Vielleicht finde ich ja doch eine Lösung! Ist ja auch ein Nebenjob!
Arbeiten kannst Du jeden Tag, sag Chefe das Du keine Zeit hast und fertig

-
für sowas gibt es hier im TT das Biete Forum 
-
Re: E-bay - Auktion für Nichtig erklären?
Zitat
Original geschrieben von TimT
hab mir vor zwei Tagen ein S55 ersteigert. Der Verkäufer hatte die Versandkosten nicht angegeben. Jetzt habe ich ihn schon mehrmals per e-mail aufgefordert, mir den Gesamtbetrag mitzuteilen. Doch dieser hält es scheinbar für nicht notwendig, mir zu antworten...
Also ich habe auch desöfteren das sich der Verkäufer erst später meldet (heute hat sich jemand auf einen vor 2 Wochen gekauften Artikel gemeldet). Ich sage nur habe ein wenig Geduld, wer weiß warum er sich bisher noch nicht gemeldet hat.
und nochwas, müssen Wir hunderte Ebay Threads hier im Werbeforum haben? 
Gruß
Micha
-
naja sonst meckern alle wieder das es nur 256 Farben sind :D. Nein mal im Ernst, denke auf so einem Display merkt man vielleicht den Unterschied von 256 im Gegensatz zu 4096 Farben schon aber man kann auf so einem Display nicht 4096 Farben mit 65k Farben vergleichen das geht nicht. Und das T610 z.B. hat einen größeren Display das macht es eben aus, aber ich denke bei der Größe des Geräts ist das mehr als akzeptabel 
Gruß
Micha
-
was habt Ihr gegens Display
:confused: , also 4096 Farben reichen doch auf so einem kleinen Display und vielleicht kapiert es auch der letzte mal, das die Farbanzahl weniger wichtig ist wie die Auflösung des Displays 
-
Das SL55 steht vor der Tür und die Händler kennen wohl schon die Preise, von daher einfach mal die Frage an unsere Händler, für welchen Preis man es bekommt? 
Gruß
Micha 
-
wie jetzt? Ist das Update jetzt generell kostenlos oder nur bei Problemen? Habe damals 10 € bezahlt ist das nicht mehr so?
Sorry für OT