Ihr macht mich noch arm mit diesem Thread....ja oder nein *grübel*:confused:
Beiträge von SiemensFreak
-
-
me too äääh
Chri
s
wo soll das noch hinführen?

Naja ich gratuliere Dir jetzt wann sonst wenn es eh der letzte Titel ist der vergeben wird ausser bei den 11.111 Post gibts was neues aber das wäre ja auch schon in ca. 3-4 Wochen

Gruß
Mich
a:D -
ok
Kann Dir aber jetzt schon sagen, wenn Du Sie im Siemens Werbemittelshop holst ist das die neue Serie also nicht umbaubar, aber für die Vitrine etc. trotzallem top 
Gruß
Micha
-
ja Interesse besteht, hast Du die Dummys schon da?
Sie sollten aber zum Umbauen sein, also nicht die der 2. Dummy Serie die nur gesteckt sind.

Gruß
Micha
-
Suche noch immer einen S55 Dummy der alten Generation, also Umbaubare

Gruß
Micha
-
ich weiß es ist noch nicht erhältlich aber vielleicht hat ja schon jemand eins, der es für einen "normalen" Preis verkauft.
Gruß
Micha
-
also die letzte die ich verfolgt habe war der Betrag bei fast 77€ dann rechneste noch Versand etc. dazu

-
Re: zwar kein Siemens...
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Allerdings ist der "Drive Key" lose (was immer das auch ist...:confused: )
gute Frage, weiß es auch nicht, aber vielleicht sind Geräte die keine Siemens sind was für den allgemeinen Ebay Thread oder ;). Sonst wird das hier auch so unübersichtlich
Gruß
Micha
-
Sebastian, das Prob ist glaube ich das er es ohne Cam gekauft hat und da bin ich mir nicht sicher ob noch eine Kordel mit dabei ist, obwohl Sie ja eigentlich fürs Handy ist und nicht für die Cam.
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von TimT
Wo hast du das eigentlich her?