damits verständlicher wird, habe ich mal kurz ein Bild von dem Band gemacht ![]()
so sieht das aus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
damits verständlicher wird, habe ich mal kurz ein Bild von dem Band gemacht ![]()
so sieht das aus ![]()
Naja lieber nicht, der Preis wird normal sein und die Bewertungen sind auch nicht die feinsten 4*+, 4*- ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
ja wer denn wohl :confused:
Duuu ich hab keine Ahnung
:p , nun aber gut BTT, wer hat noch Schnäppchen für mich ![]()
Gruß
Micha ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
PS: war bei eurer cam eine kordel dabei?bei mir nich:(
Ja, normalerweise gehört die auch zum Lieferumfang, zumindest für Geräte mit Cam.
Ich würde einfach mal bei Siemens anrufen und nett fragen ob da nicht eine dabei sein müsste, denke doch das da eine dabei sein sollte ![]()
Gruß
Micha
guter Preis nur wer hat da schon zugeschlagen
?
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von TimT
Ich will auch son Teil... wer kann mir eins günstig verkaufen?
Mal Spaß zurseite, das Ding ist extrem selten und deshalb hab ich es auch wieder rausgenommen,(Kann man so Blöd sein und es verkaufen wollen :confused:
).
Also "günstig" wirst Du ihn nicht bekommen wenn Du überhaupt mal die Chance hast einen zu bekommen schlag zu, Wert bei Ebay ca. 80-85 € ![]()
Gruß
Micha
vielleicht hilft das hier weiter: http://www.club-siemens.de/s55…sundtricks/kordel_s55.htm ![]()
EDIT ich glaube das gibt es nicht einzeln zu kaufen ![]()
Gruß
Micha ![]()
jo das mache ich dann ![]()
Sollte kein Problem sein ![]()
Gruß
Micha ![]()
das ist eBay
So ein Schnäppchen darf man sich nicht entgehen lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
sl42 für 25€ geht aber nimma an. Liest trotzdem, Vielleicht kanns ja jemand gebrauchen
thx ![]()