Beiträge von SiemensFreak

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Der Akku hat zwar keine 1000mAh aber er muss es ja wissen :p :D

-SF³

was wirklich? Du ich kenn mich da echt nicht so aus, dachte der hätte 1000mAh :rolleyes: :confused:

Naja egal :D

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    BTT: IMHO basierte die BT-unterstützende FW auf der 03, zudem ist ein rankommen an die sehr sehr schwer.
    Ich unterstelle SF mal, dass er das wusste, die Sache mit der FW ist ein Hoffnungsträger :p der zum Kauf anregen soll.
    CU
    Pumi :)

Naja wer an die FW03 kommt kann sie ja auch nutzen :) . Aber stimmt natürlich soll das auch als Verkaufsargument zählen ;)

Gruß
    Micha :)

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Diese A(u)ktion wird wohl für viele nicht von grossem Interesse sein. Wer lässt schon nur die Tastaturbeleuchtung ändern und die des Displays nicht?:rolleyes:

wo steht den das? nur beim 7210 und 3510i wird "nur" die Tastatur umgebaut, Display geht ja auch wohl schlecht ;)

P.S: macht Ihr das auch für S55 Tastaturen? :)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Mercury
    Bieter hat sein Bewertungsprofil auf Privat gesetzt....ich wäre dabei vorsichtig...

just my opinion

Du meinst Verkäufer oder:D , aber schau mal rein in seine Bewertungen....

Zitat

Gesamtprofil 522 positive Bewertungen. 503 stammen von unterschiedlichen Mitgliedern und gehen in die endgültige Bewertung ein

8 neutrale Bewertungen.

13 negative Bewertungen. 12 stammen von unterschiedlichen Mitgliedern und gehen in die endgültige Bewertung ein

...denke das ist okay :)

irgendwie habe ich da auch noch nix von einer Uhrzeit gelesen :)

P.S: Snoop:

Zitat

Das Treffen wird am Samstag, den 26. April in Stammheim im Löwen stattfinden.
    Wir müssen noch abklären wo das Treffen stattfinden soll. Wird innerhalb der nächsten Tage geklärt!

Wir wissen es doch jetzt also ist der zweite Satz überflüssig :D

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Scheint echt zusein.

sieht so aus , zumindest kenne ich die OVP noch nicht bzw. hab noch keine Bilder von Ihr gesehen und auch die restlichen Bilder kenne ich nicht, auch sprechen seine Bewertungen für Ihn :)

/me will aber sowieso rot von daher....warten :)

P.S. Einen Bluetooth SL45(i) Akku bekommt Ihr auch nicht alle Tage :D

Gruß

Re: Kleine, inoffizielle TT-Treffen bei Fussball-Bundesligaspielen?

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Howdy Folkz!

...und gestern in Stuttgart kam mir mal die Idee, das man vor dem Spiel mal mit ein paar Usern der Region mal ein Bierchen trinken könnte...! Genug fussballbegeisterte User gibt es ja sicher.

Sag das doch früher :D

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nächste Saison werde ich wohl eher in andere Regionen Deutschlands fahren müssen, aber auch in Liga Zwei wären solche Treffen sicher durchführbar.:rolleyes:

Ihr packt das schon ;)

Gruß

Re: Siemens Schnäppchen- Sammelthread

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Also hier gibt es ein S40 für 59 €.

Ok, dachte eigentlich Du meinst die S40 Auktion nachdem Du gefragt hast ob es ersteigert hatte :) , aber naja stimmt schon 189 € ohne Rechnung? Egal :D , ist trotzdem ein guter Preis. Es gibt auch Leute die verlieren Ihre Rechnung.