Zitat
Am geilsten finde ich ja das dazugemalte "i" auf der OVP
*weglach*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Am geilsten finde ich ja das dazugemalte "i" auf der OVP
*weglach*
Was haltet ihr hiervon.Ist der Preis O.K?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9395&item=2628528921
Das HPR-11 hat er auch im Angebot.
Edit:
Aus informierter Quelle habe ich erfahren daß das Board seit zwei Jahren nicht mehr produziert wird.Wenn immer schwieriger dranzukommen ist dürfte sich das auch im Preis niederschlagen.
Das Vorgängermodell ist nachwievor gut erhältlich.
Finde Chat Board und HPR etwas zu teuer!
Aber das Autoladekabel für 11 Euro dürfte OK sein!
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
Bieter hat sein Bewertungsprofil auf Privat gesetzt....ich wäre dabei vorsichtig...
just my opinion
Du meinst Verkäufer oder:D , aber schau mal rein in seine Bewertungen....
ZitatGesamtprofil 522 positive Bewertungen. 503 stammen von unterschiedlichen Mitgliedern und gehen in die endgültige Bewertung ein
8 neutrale Bewertungen.
13 negative Bewertungen. 12 stammen von unterschiedlichen Mitgliedern und gehen in die endgültige Bewertung ein
...denke das ist okay ![]()
ja sicher, ich meinte natürlich Verkäufer...aber wenn er soviele positive Bewertungen hat, warum dann privat? Gibt es dafür plausible Gründe?
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
ja sicher, ich meinte natürlich Verkäufer...aber wenn er soviele positive Bewertungen hat, warum dann privat? Gibt es dafür plausible Gründe?
ja, z.B. hat jemand sein Profil mit Kommentaren "versaut" die nicht stimmen, z.B. Ware nicht geliefert - Rechtsanwalt eingeschaltet usw. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von voicestream
Bei uns 99,00 € zzgl. Versand.
Wenn wir eine Sammelbestellung von 10 Usern hinbekommen, gibts bei uns das Ericsson R520m für 99,00 € .
Bei interesse PN an mich, ich werde die jeweiligen TT´ler hier in meinem Posting einfügen, wenn wir 10 zusammen bekommen, ist der Deal perfect !
VOICESTREAM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von voicestream
Versand 4,90 € (versichert UPS Standart)
Deustches Ladekabel --> JA !
Deustches Menue --> Nein ! (Hat Expansys auch nicht...ist aber updatefähig auf deutsch !
VOICESTREAM
Besteller: (mind. 10 User)
1.) häuptl. ziroccan
2.) handymaniac
3.) Saletti
4.) tobias6310
5.) Oliver
6.) winnertrack
7.) cheeseburger
8.) strassl
9.)
10.)
Was ist los? Hat keiner mehr Interesse an den letzten beiden R520m :confused:
Biiittttteeeee laßt uns nicht hängen ... nur noch 2 User ... biiittttääääää ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Am geilsten finde ich ja das dazugemalte "i" auf der OVP*weglach*
Wer verklagt den Jungen auf Betrug? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Saletti
Was ist los? Hat keiner mehr Interesse an den letzten beiden R520m :confused:
Biiittttteeeee laßt uns nicht hängen ... nur noch 2 User ... biiittttääääää
...nur noch 1 User ![]()
Ich bin dann wohl die Nr.9, eine(r) wird sich doch wohl noch finden.
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Wollt Euch nur auf dem Laufenden halten, wenn auch OT ...
Mein ersteigertes T28s in OVP und zwei Ladegeräten war wirklich ein Reinfall ... war wie ein User hier schon spekuliert hat, ned nur ein Akkudefekt, sondern Totalschaden ... wirklich nur noch was in die Vitrine stellen und anschauen, aba naja ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!