SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Spitzenangebot! .
    .
    .
    .

für Deppen! :D

Am geilsten finde ich ja das dazugemalte "i" auf der OVP :D *weglach*

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Was haltet ihr hiervon.Ist der Preis O.K?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9395&item=2628528921

Das HPR-11 hat er auch im Angebot.

Edit:

Aus informierter Quelle habe ich erfahren daß das Board seit zwei Jahren nicht mehr produziert wird.Wenn immer schwieriger dranzukommen ist dürfte sich das auch im Preis niederschlagen.
    Das Vorgängermodell ist nachwievor gut erhältlich.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von Mercury
    Bieter hat sein Bewertungsprofil auf Privat gesetzt....ich wäre dabei vorsichtig...

just my opinion

Du meinst Verkäufer oder:D , aber schau mal rein in seine Bewertungen....

Zitat

Gesamtprofil 522 positive Bewertungen. 503 stammen von unterschiedlichen Mitgliedern und gehen in die endgültige Bewertung ein

8 neutrale Bewertungen.

13 negative Bewertungen. 12 stammen von unterschiedlichen Mitgliedern und gehen in die endgültige Bewertung ein

...denke das ist okay :)

• ja sicher, ich meinte natürlich Verkäufer...aber wenn er soviele positive Bewertungen hat, warum dann privat? Gibt es dafür plausible Gründe?

• Zitat

Original geschrieben von Mercury
    ja sicher, ich meinte natürlich Verkäufer...aber wenn er soviele positive Bewertungen hat, warum dann privat? Gibt es dafür plausible Gründe?

ja, z.B. hat jemand sein Profil mit Kommentaren "versaut" die nicht stimmen, z.B. Ware nicht geliefert - Rechtsanwalt eingeschaltet usw. :)

• Was ist los? Hat keiner mehr Interesse an den letzten beiden R520m :confused:

Biiittttteeeee laßt uns nicht hängen ... nur noch 2 User ... biiittttääääää :(

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Am geilsten finde ich ja das dazugemalte "i" auf der OVP :D *weglach*

Wer verklagt den Jungen auf Betrug? :D

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Was ist los? Hat keiner mehr Interesse an den letzten beiden R520m :confused:

Biiittttteeeee laßt uns nicht hängen ... nur noch 2 User ... biiittttääääää :(

...nur noch 1 User :D

Ich bin dann wohl die Nr.9, eine(r) wird sich doch wohl noch finden.

voicestream

Ich habe Dir eine PN geschickt.

• Wollt Euch nur auf dem Laufenden halten, wenn auch OT ...

Mein ersteigertes T28s in OVP und zwei Ladegeräten war wirklich ein Reinfall ... war wie ein User hier schon spekuliert hat, ned nur ein Akkudefekt, sondern Totalschaden ... wirklich nur noch was in die Vitrine stellen und anschauen, aba naja ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!