80GB oder 120 GB das kommt dann auf den jeweiligen Preis an ![]()
Beiträge von SiemensFreak
-
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
wann kommt eigentlich die neue xbox und die neue playstation ?
Vor 2005 auf keinen Fall
BTT: Kennt jemand günstige Anbieter die die X-Box mit Festplatte verkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
hast du es ersteigert?
Aber warum ist der Verkäufer so bescheuert und schreibt ohne Rechnung o.ä.? Das weckt doch den Verdacht, dass Handy sei geklaut... Anders hätte er das Handy für 100€ mehr verkauft bekommen...
wo steht das es ohne Rechnung ist? Ich kann bei dieser Auktion nichts Außergewöhnliches erkennen ausser ein paar Rechtschreibfehler aber das sei ja wohl verziehen oder
Oder habe ich einen Mega:gpaul: und:apaul: :confused: 
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
is weg, was mich nur immer stutzig macht, wenn da steht neu, aber ohne Rechnung... In so einem Fall würde ich mir erstmal die IMEI Nummer schicken lassen...ist mit Rechnung
Das steht in den meisten Fällen nur nicht in den Auktionen, aber eine kleine Frage zum Verkäufer bringt meist Aufschluß 
Gruß
Micha
-
wie wärs mit ner A60 oder A70, die sind auch schon für ca. 270 € bei Ebay zu bekommen und machen gute Bilder, wer die Bilder von Sf3 mit der wohlgemerkt! A10 sieht der kann bei der A60/70 nicht viel Falsch machen bei dem Preis

Gruß
Micha
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2628563752&category=36911
S55 für 189 €uro zum Sofortkauf, denke das ist ein guter Preis

Gruß
Micha
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Aber 450€ fände ich etwas sehr teuer.Wie gesagt Siemens Preis ;), das S55 war auch auf 499 € angesiedelt und manche Händler hatten es für unter 400 € :top:

Gruß
Micha
-
im Mai, der Preis wird bei ca. 450-500 € (Siemens Preis) liegen

-
also ich hatte von Mitte Januar bis zu diesem Sonntag eins als Zweitgerät, eigentlich war ich nur vom Design her zufrieden, dem Handy selbst konnte ich nix abverlangen.
Tipps? Gute Frage für was denn

Also mehr als ein Zweithandy ist es nicht und ich sage immernoch, solange es nicht unter 200 zu bekommen ist lohnt sich das CL50 nicht

Gruß
Micha