Danke,Danke.
Ich glaube,ich mache sie ab.
Falls es irreparable Schäden gibt,kaufe ich mir ein Neues:)
Gute Nacht.
1.8T
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,Danke.
Ich glaube,ich mache sie ab.
Falls es irreparable Schäden gibt,kaufe ich mir ein Neues:)
Gute Nacht.
1.8T
Danke für die schnelle Antwort.
Dummerweise hatte ich schon an der Ecke vor ein paar Tagen mal probiert,mich aber gewundert,das die Folie so fest ist.Keine sehr elegante Lösung,den Schriftzug mit einer Folie auf Aluminium zu pappen,aber OK.
Gruß,1.8T
Hallo Gemeinde.
Über dem S68 Schriftzug meines Handys ist eine durchsichtige etwas dickere Folie geklebt.
Bleibt diese Folie auf dem Handy,oder soll ich sie mit ein wenig Gewalt abziehen?(Die ist ziemlich fest drauf).
Haben andere S68 auch diese Folie?(Ist eigendlich anzunehmen).
@Mod`s:Falls diese Frage in die Lötstation gehört,bitte nicht beißen,sondern freundlicherweise verschieben:)
Für Hinweise bin ich extrem dankbar.
Grüße aus den Bergen,1.8T
Guten Morgen Freak`s.
Das S75 ist ab heute im Siemens Online-Shop erhältlich.
Sie möchten dafür gerne 339 Euronen haben.
@mod´s:Falls dafür kein Thread eröffnet werden sollte,weg damit.
Ich dachte mir nur,das das eventuell einige interessiert und so sieht mans auf den ersten Blick.
Einen gutes neues Jahr,für TT weiterhin Erfolg und Tschüß.
Gruß aus den Bergen,1.8T
Allgemeines Gejammer
Amen!
Btt
Ganz herzlichen Dank.
Gute Nacht.
1.8T
Firmware für SP65
Guten Abend Freak`s.
Weiß einer von euch,wo ich Firmware für ein SP65 bekomme.Das dürfte doch eigendlich nicht die gleiche wie vom S65 sein,oder irre ich mich?
Bei Siemens wirds nicht angeboten und die Suche hier hat nichts ergeben.Aber man muß das Ding doch auch updaten können!?
Für eine Antwort bin ich immens dankbar:)
Freundlichste Grüße,1.8T "dernacheinemSeitensprungzuSamsungwiederSiemensnutzt"
Hallo Gemeinde.
Sagte Norbert100 nicht "wertig verarbeitet"?Falls er damit das Gehäuse meinte,fällt das CX75 imho weg.Ich hatte es mal in der Hand und habe ein bisschen dran rumgespielt.Aber vielleicht hatte ich auch ein "Montagsgerät":)
Gruß,1.8T
E730:176/220 PX
X800:128/160 PX
Aber für Leute,die nicht unbedingt auf das letzte Pixel und eine fette Kamera stehen sicher eine interessante Alternative.
Und das ein Samsunghandy auch bei 128/160 PX ein ordentliches Display liefert kann sicher jeder bestätigen.
Warme Grüße (das Wetter meine ich):)
1.8T