Ganz herzlichen Dank.
Gute Nacht.
1.8T
Beiträge von 1.8T
-
-
Firmware für SP65
Guten Abend Freak`s.
Weiß einer von euch,wo ich Firmware für ein SP65 bekomme.Das dürfte doch eigendlich nicht die gleiche wie vom S65 sein,oder irre ich mich?Bei Siemens wirds nicht angeboten und die Suche hier hat nichts ergeben.Aber man muß das Ding doch auch updaten können!?
Für eine Antwort bin ich immens dankbar:)
Freundlichste Grüße,1.8T "dernacheinemSeitensprungzuSamsungwiederSiemensnutzt"
-
Hallo Gemeinde.
Sagte Norbert100 nicht "wertig verarbeitet"?Falls er damit das Gehäuse meinte,fällt das CX75 imho weg.Ich hatte es mal in der Hand und habe ein bisschen dran rumgespielt.Aber vielleicht hatte ich auch ein "Montagsgerät":)Gruß,1.8T
-
E730:176/220 PX
X800:128/160 PXAber für Leute,die nicht unbedingt auf das letzte Pixel und eine fette Kamera stehen sicher eine interessante Alternative.
Und das ein Samsunghandy auch bei 128/160 PX ein ordentliches Display liefert kann sicher jeder bestätigen.
Warme Grüße (das Wetter meine ich):)
1.8T
-
Wir denken,das dein Thread nur ein "Aus(rutscher)raster war,oder?!
Denke bitte an die vielen Kinder,die dich im Forum als Vorbild nehmen.:)Und nun,back to Thread.
Gruß,1.8T -
Herzlich willkommen im Treff!
Aaah!Wie gut das tut!:)
Liebe Grüße,1.8T -
Gerne geschehen.
Das T630 ist ein gutes Handy,keine Frage.
Gruß,1.8T -
Hauptunterschied Display T610-T630
Hallo.
Die Displays von T610 zu T630 unterscheiden sich im Wesendlichen,das das Display im T630 auch bei direkter Sonneneinstrahlung abzulesen ist.
Das T610 Display ist in der Sonne fast nicht mehr zu lesen!Deshalb habe ich meines damals wieder verkauft.
Das T630 hat aus diesem Grunde dann ein TFT-Display bekommen.Die Auflösung ist die gleiche geblieben(128 mal 160 Pixel).
Mein Bruder hat das T630 und ich das S65.Das Display des T630 bewerte ich genauso gut wie das im S65,da die Displayfläche etwas kleiner ist(im T630).
Das Display ist meiner Meinung nach aber vom K700 einiges besser als T610,T630 und S65.(176 mal 220 pixel und leuchtstärker als T610,T630).Ich hoffe, das ich nicht alle durcheinandergebracht habe:)
Mit schönem Gruß,1.8T -
Hallo und guten Abend.
Erstmal Danke für den Minitest Herr Domenic.
Möchte mich mit der Frage nach den Audioqualitäten über Freisprecher und Headset meinem Vorredner anschließen.
Bis denne.
Grüße aus dem sonnigen Bergischen Land(Abendsonne:) -
Da hast du deine Glaskugel aber gut geputzt!:)