Beiträge von 1.8T

Liefertermin CX75

Jau,steht da.
    Dann können wir uns ja noch ein bisschen darauf freuen:).

Das S75 kommt dann sicher von BenQ.Nein,ich wollte keine Diskussion über Siemens und BenQ rausholen,es war nur ein Spässle.

Bis denne.

1.8T

Das "Photo" ist gemacht worden,nachdem der Graphiker rauslief um die Bundstifte anzuspitzen:)

Auch das bekommt Siemens hin.Ich weiß sowieso noch nicht,ob dieses "Ding" eine künftige S-Klasse darstellen soll.Sieht irgentwie zu unseriös (oder billig)aus.
    Vielleicht noch irgentwas unterhalb.
    Aber schau`n mer mal.

Das sieht ja aus wie Hammerschlagfarbe.Endlich ein Handy,mit dem man mal richtig auf den Putz hauen kann:)

Aber das kriegt Siemens schon hin.

`nen schönen Abend noch.
    Grüße,1.8T

Hallo Folks.
    Ich persönlich(und ich bins meistens persönlich:)denke und hoffe,das dieses"Ding" keine S-Klasse ist und wird.
    Es sieht zu sehr nach Kaugummiautomat aus.Aber vielleicht macht das auch nur die Farbe.

Grüße,1.8T

S65 und Displex geht doch

Hallo zusammen.

Ich muß meine Meinung revidieren.

Mein S65 hat durch einen Sturz ein paar ordentliche Kratzer bekommen.
    Da eine neue Oberschale her muß,habe ich es trotzdem einmal mit Displex versucht.
    Hat alle sehr gut geklappt.
    Die "Paste" habe ich wie sonst beim S45 benutzt.
    Alles glasklar und bis auf den tiefsten Krazter alles wieder weg!

Eine Minute unter Druck in kreisenden langsamen Bewegungen poliert.

Würde ich vielleicht nur empfehlen,wenn der Kauf einer neuen Schale sowieso zur Debatte steht(oder für die Risikofreudigen:)

Schöne Grüße,1.8T

Hallo Diet.
    Der Ring ist von hinten "verschmolzen".Den kann man so ohne weiteres nicht abnehmen.Wenn man die Schmelzpunkte von hinten heiß macht(mit einem Lötkolben zum Beispiel),könnte man ihn vielleicht entfernen.Den Ring gibt es meines Wissens auch nicht einzeln,sondern man muß die ganze hintere obere Abdeckung nehmen.

Gruß aus dem Bergischen,1.8T

Das genau ist das Problem.Die Laschen lassen sich nach oben drücken und dann ist der untere Teil der Abdeckung lose.Aber oben ist sie immer noch fest.Ich wüßte gerne,ob der obere Teil ausgeklipst oder geschoben werden muß.
    Danke für deine Bemühungen.

Bis später
    1.8T