Beiträge von 1.8T

Hallo Folks.
    Ich persönlich(und ich bins meistens persönlich:)denke und hoffe,das dieses"Ding" keine S-Klasse ist und wird.
    Es sieht zu sehr nach Kaugummiautomat aus.Aber vielleicht macht das auch nur die Farbe.

Grüße,1.8T

S65 und Displex geht doch

Hallo zusammen.

Ich muß meine Meinung revidieren.

Mein S65 hat durch einen Sturz ein paar ordentliche Kratzer bekommen.
    Da eine neue Oberschale her muß,habe ich es trotzdem einmal mit Displex versucht.
    Hat alle sehr gut geklappt.
    Die "Paste" habe ich wie sonst beim S45 benutzt.
    Alles glasklar und bis auf den tiefsten Krazter alles wieder weg!

Eine Minute unter Druck in kreisenden langsamen Bewegungen poliert.

Würde ich vielleicht nur empfehlen,wenn der Kauf einer neuen Schale sowieso zur Debatte steht(oder für die Risikofreudigen:)

Schöne Grüße,1.8T

Hallo Diet.
    Der Ring ist von hinten "verschmolzen".Den kann man so ohne weiteres nicht abnehmen.Wenn man die Schmelzpunkte von hinten heiß macht(mit einem Lötkolben zum Beispiel),könnte man ihn vielleicht entfernen.Den Ring gibt es meines Wissens auch nicht einzeln,sondern man muß die ganze hintere obere Abdeckung nehmen.

Gruß aus dem Bergischen,1.8T

Das genau ist das Problem.Die Laschen lassen sich nach oben drücken und dann ist der untere Teil der Abdeckung lose.Aber oben ist sie immer noch fest.Ich wüßte gerne,ob der obere Teil ausgeklipst oder geschoben werden muß.
    Danke für deine Bemühungen.

Bis später
    1.8T

Hallo Freak´s.

Weiß einer von euch,wie ich die rückwärtige obere Abdeckung(mit Loch für Linse) von meinem S65 entfernen kann?An dem unteren Ende der Abdeckung sind zwei Laschen die man hochdrücken muß.Das geht auch.Aber ist das obere Ende geklipst oder muß man die Abdeckung hochschieben oder was?

Für eine Antwort bin ich extrem dankbar:)

´n schönen Abend noch.
    Gruß 1.8T

S** und Displex schließen sich aus

Hallo Gemeinde.

Da muß ich auch heftigst widersprechen.Bis zum S45 war Displex genial!!.Das S55 besaß ich zu kurz um es zu verkratzten:)
    Mein S65 würde ich allerdings nicht damit bearbeiten.Aber ich würde dem Treadersteller auch raten,weiter zu polieren,in der Hoffnung das die ganze Schicht anschließend weg ist.Ansonsten eine neue Oberschale.Die ist aber im Moment noch sehr teuer(und die Garantie ist weg).

Mit mobilen Grüßen aus dem Oberbergischen,1.8T