-
Hallo Freak´s.
Weiß einer von euch,wie ich die rückwärtige obere Abdeckung(mit Loch für Linse) von meinem S65 entfernen kann?An dem unteren Ende der Abdeckung sind zwei Laschen die man hochdrücken muß.Das geht auch.Aber ist das obere Ende geklipst oder muß man die Abdeckung hochschieben oder was?
Für eine Antwort bin ich extrem dankbar:)
´n schönen Abend noch.
Gruß 1.8T
-
S** und Displex schließen sich aus
Hallo Gemeinde.
Da muß ich auch heftigst widersprechen.Bis zum S45 war Displex genial!!.Das S55 besaß ich zu kurz um es zu verkratzten:)
Mein S65 würde ich allerdings nicht damit bearbeiten.Aber ich würde dem Treadersteller auch raten,weiter zu polieren,in der Hoffnung das die ganze Schicht anschließend weg ist.Ansonsten eine neue Oberschale.Die ist aber im Moment noch sehr teuer(und die Garantie ist weg).
Mit mobilen Grüßen aus dem Oberbergischen,1.8T
-
Selbst bis zu mir sind die Meinzelmännchen vorgedrungen:) (Was die Umstellung betrifft.)
Gruß,1.8T
-
Sw-Version
Ich habe Version 12 drauf (A103).
Bis auf die Menue-Geschwindigkeit(hinkt manchmal etwas hinterher) keine Probleme.Ein ordentliches Arbeitsgerät.
Gruß,1.8T
-
Hallo Sunaki.
Die Tastatur meines S65 ist auch so ´´filigran´´ wie deine:) und ich habe mich dran gewöhnt.Ich habe das Handy seit 6 Wochen und komme mit der Tastatur sehr gut klar.Sicher,sie ist klein und eng,aber hat einen sehr klaren Druckpunkt.
Mit einem Wort:Du gewöhnst dich dran.
Bis denne.
Gruß,1.8T
-
Urteil nach 3 Wochen
Guten Abend.
Ich besitze das S65 seit dem 21.08.2004 und bin damit zufrieden.
Es stürtzt selten ab(ein mal die Woche),der Akku hält ca.3 Tage,die Verarbeitung ist gut.
Sicher,das Menue hinkt manchmal ein bischen hinterher aber das perfekte Handy ist noch nicht...usw:)
Für mich ein wirklich gutes Arbeitsgerät(Organizer) mit guter Akustik und Telefoniereigenschaften(Sendung und Empfang) was außerdem noch sehr hochwertig aussieht.
Liebe Grüße aus dem Bergischen.
1.8T
-
Wieder was dazu gelernt.Dann wars wohl E+.
Seit gestern Abend hatte ich diesbezüglich auch keine Probleme mehr.
Ein kleines aber feines(Problemchen) habe ich eben selbst gelöst.Das alte Siemens Akkudeckel Leiden.Mit einem aufgeklebten Pflaster von innen auf den Deckel war es dann erledigt:)
Bis denn,1.8T
-
Akkulaufzeit
So.Langsam wirds.Habe das Handy nun vier Mal komplett geladen.Heute morgen um 7.00 wieder von der Strippe genommen.Ich habe ein paar mal telefoniert(nicht lange),immer wieder mal im Internet,im Lauf des Tages vielleicht 10-15 Mal durchs Menue gezappt(licht an),10-12 Bilder gemacht(bisschen Bildbearbeitung dabei) und der Akku zeigt laut Netmonitor noch 90%.
Allerdings habe ich heute Morgen den Bildschirmschoner auf Energiesparen und die Displaybeleuchtung auf 30%(reicht mir) gesetzt.
Vielleicht wirds doch nicht so krass mit der Energie:)
Gruß,1.8T
-
@M.Nützlich:Natürlich dürfen sie das kommentieren.Ist ja auch ein Forum hier.Dann haben wir uns alle wieder lieb und BTT:)
So,jetzt aber wirklich in die Federn(falls nicht noch was dazwischen kommt:)
Schlaft gut und träumt vom perfekten S65(in Titan:)
1.8T
Edit: Dan 11223 Ok!
-
Dan 11223:Noch ein bis zwei Ladezyklen,dann kann man sicher noch genaueres sagen.Aber die Zeiten von 6310i und S45 sind vorbei(was die Akkulaufzeiten anbelangt).Bei dem Umfang und den Displays kein Wunder.Ich habe mir sowas schon vor dem Kauf des S65 gedacht.Schaun mer mal,würde der Kaiser sagen.
Gruß