Ist das nützlich:)
herr Nützlich:Ist das Gezanke eigentlich nützlich?:)
Den anderen Lesern wäre eine nützliche Konversation sicher nützlicher!:)
Danke für ihr Fairständnis!(Nein,ich möchte mich nicht mit ihnen streiten)
Bis denne,1.8T
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das nützlich:)
herr Nützlich:Ist das Gezanke eigentlich nützlich?:)
Den anderen Lesern wäre eine nützliche Konversation sicher nützlicher!:)
Danke für ihr Fairständnis!(Nein,ich möchte mich nicht mit ihnen streiten)
Bis denne,1.8T
Akkulaufzeit
@meilow:Habe das Gerät Freitag bekommen.Samstagmorgen um 9.00 vom Netz genommen,den ganzen Tag rumgespielt(Kamera,Video,Töne,Bildbearbeitung,Telefonieren,SMS,Internet),um 21.00 wieder ans Netz,Sonntagmorgen um 9.00 wieder vom Netz,Abends um 22.00 noch 30%Akku(Netmonitor),dann die Nacht wieder ans Netz,Montagmorgen 7.00 wieder vom Netz und jetzt ca 23.00 laut Netmonitor noch 20%.Also noch nicht so dolle(wie war das mit dem K700?:)Aber mit der Zeit spielt man warscheinlich sowieso etwas weniger rum.Ich denke,es werden wohl so um die drei Tage werden.
Hoffe,ich konnte dir einen kleinen Einblick in die Welt des S65 ´´Energiehaushaltes´´ geben:)
Gut´s Nächtle,1.8T
Wappen nicht mehr möglich
Guten Abend.
Ich habe seit heute das Problem,das ich mit dem Handy nicht mehr ins Internet(Wap)komme.Weder über CSD noch über GPRS.Das gerät besitzte ich seit Freitag.Bis heute nachmittag hat`s ohne Probleme funktioniert und dann war auf einmal Ende.Den Cache und Verlauf habe ich schon gelöscht,obwohl das Handy meckert wenn der Speicher voll ist.Immer wenn ich per GPRS ins Internet will,erscheint auf dem Display:GPRS-Zugang verweigert.Wäre für Anregungen sehr Dankbar.Ich bin ansonsten mit dem Handy sehr zufrieden(es stürzt manchmal ab,das Menü ist ein bisschen langsam,aber wir wollten ja die ersten sein:)
Ich freue mich auf Antwort
Mobile Grüße 1.8T
Edit:O2-Gerät mit einer E-Plus karte benutzt.
Edit Nr.2 Danke für alle die mitgelesen haben:)Das Problem hat sich Siemens sei Dank gelöst(ist allerdings Siemens sei Dank auch entstanden:).
Nachdem ich mir die Einstellungen für E-Plus GPRS und CSD ein paar Mal per OTA von Siemens kommen ließ und sie immer wieder überschrieben habe(irgendwann hats die Software dann geschnallt),klappt alles wieder einwandfrei.
Schon spannend so ein Handy:)
So,ab ins Bett.Danke für eure Geduld.Trotz der Schwächen gefällt mir das S65 außerordentlich gut.
@Mein 1.8T klebt aber auf einer Golf 3 Heckklappe.Leider aber nicht unter der Hotorhaube:)
Ganz herzlichen Dank für die Antwort.Das reichte schon.
Jetzt heißt es Tee trinken(und auf O2 warten).
Gruß,1.8T
grizzler und Siemens S:Wenn es kein Problem macht,dann schreibt bitte irgentwann mal etwas über die Verarbeitungsqualität des Gehäuses.Mich würde die galvanisierte Oberfläche interessieren(optik und haptik),und die Verarbeitung(Spaltmaße gleichmässig?kein knarzen oder wackeln bei Druck),und ob die Tastatur was taugt(wackelig?Druckpunkt?).
Danke im Vorraus.
Gruß,1.8T
@t610er:Möglich,das sie auch schon gespendet hat:)
Den Namen habe ich ungefähr 3,2 sekunden nach dem Gespräch vergessen.
Aber ich habe heute das ´´exclusive Angebot nur für sie ,Herr ***´´ bekommen.War leider nur der Standart-Wisch.Diese exclusiv-Angebote kann ich jeden Tag im O2-Shop ansehen.Die Mühe hätte sie sich sparen können.Sie hat wohl schon wieder vergessen,das ich ein S65 wollte,und nicht irgentwas anderes(auch kein Suuuper Music-SX1).Aber selbst bei O2 arbeiten nur Menschen.
Da ich mich bei Siemens registriert habe wegen dem S65 haben die mich angeschrieben.Das S65 ist seit heute bei Siemens offiziell lieferbar.Da kann man ja in kürze auch auf O2 hoffen:)
Einen schönen Abend noch,1.8T
Hallo Freaks.
@Krittop:Ich habe vor ein paar Tagen mit einer netten Dame von O2 gesprochen wegen der VVL (Vertrag läuft im Dezember aus).Sie meinte,das das S65 Ende August in den Shop kommt und ich den Vertrag für ca 100 Euro mit dem S65 verlängern kann.Ein Angebot wollte sie mir die Tage noch schriftlich machen.
Vielleicht zum mindesten mal eine Hausnummer.
Mobile Grüße,1.8T
Guten Abend Freak´s.
Mit dem besagten Händler habe ich heute gesprochen.Die Lieferung von seinem Großhändler kommt,sagte der freundliche Mensch am anderen Ende, Freitag oder Montag.Dann stand auf der Page Lieferbar ab 27.Mittlerweile hat er das Angebot wieder von guenstiger streichen lassen.
Aber ein Ende (oder Anfang:) ist abzusehen.
In der Hoffnung des Lieferbaren:) 1.8T
Oh!Entschuldigung.
Ich glaube,da hab´ich was verpasst.Ne´,die Aktion habe ich nicht mitbekommen.
GrandNagus
Vergiss mein Kommentar.
Bis denne
mobile Grüße 1.8T
Ah ja.Alles klar.
Nichts für ungut.
Kein Problem,wenn dich das nicht interessiert.Sollte auch nur eine Info sein.
Gruß 1.8T