Beiträge von 1.8T

Hallo Sunaki.
    Die Tastatur meines S65 ist auch so ´´filigran´´ wie deine:) und ich habe mich dran gewöhnt.Ich habe das Handy seit 6 Wochen und komme mit der Tastatur sehr gut klar.Sicher,sie ist klein und eng,aber hat einen sehr klaren Druckpunkt.
    Mit einem Wort:Du gewöhnst dich dran.

Bis denne.
    Gruß,1.8T

Urteil nach 3 Wochen

Guten Abend.
    Ich besitze das S65 seit dem 21.08.2004 und bin damit zufrieden.
    Es stürtzt selten ab(ein mal die Woche),der Akku hält ca.3 Tage,die Verarbeitung ist gut.
    Sicher,das Menue hinkt manchmal ein bischen hinterher aber das perfekte Handy ist noch nicht...usw:)
    Für mich ein wirklich gutes Arbeitsgerät(Organizer) mit guter Akustik und Telefoniereigenschaften(Sendung und Empfang) was außerdem noch sehr hochwertig aussieht.

Liebe Grüße aus dem Bergischen.
    1.8T

Wieder was dazu gelernt.Dann wars wohl E+.
    Seit gestern Abend hatte ich diesbezüglich auch keine Probleme mehr.
    Ein kleines aber feines(Problemchen) habe ich eben selbst gelöst.Das alte Siemens Akkudeckel Leiden.Mit einem aufgeklebten Pflaster von innen auf den Deckel war es dann erledigt:)

Bis denn,1.8T

Akkulaufzeit

So.Langsam wirds.Habe das Handy nun vier Mal komplett geladen.Heute morgen um 7.00 wieder von der Strippe genommen.Ich habe ein paar mal telefoniert(nicht lange),immer wieder mal im Internet,im Lauf des Tages vielleicht 10-15 Mal durchs Menue gezappt(licht an),10-12 Bilder gemacht(bisschen Bildbearbeitung dabei) und der Akku zeigt laut Netmonitor noch 90%.

Allerdings habe ich heute Morgen den Bildschirmschoner auf Energiesparen und die Displaybeleuchtung auf 30%(reicht mir) gesetzt.

Vielleicht wirds doch nicht so krass mit der Energie:)

Gruß,1.8T

@M.Nützlich:Natürlich dürfen sie das kommentieren.Ist ja auch ein Forum hier.Dann haben wir uns alle wieder lieb und BTT:)

So,jetzt aber wirklich in die Federn(falls nicht noch was dazwischen kommt:)

Schlaft gut und träumt vom perfekten S65(in Titan:)

1.8T

Edit: Dan 11223 Ok!

Dan 11223:Noch ein bis zwei Ladezyklen,dann kann man sicher noch genaueres sagen.Aber die Zeiten von 6310i und S45 sind vorbei(was die Akkulaufzeiten anbelangt).Bei dem Umfang und den Displays kein Wunder.Ich habe mir sowas schon vor dem Kauf des S65 gedacht.Schaun mer mal,würde der Kaiser sagen.

Gruß

Ist das nützlich:)

herr Nützlich:Ist das Gezanke eigentlich nützlich?:)
    Den anderen Lesern wäre eine nützliche Konversation sicher nützlicher!:)

Danke für ihr Fairständnis!(Nein,ich möchte mich nicht mit ihnen streiten)

Bis denne,1.8T

Akkulaufzeit

@meilow:Habe das Gerät Freitag bekommen.Samstagmorgen um 9.00 vom Netz genommen,den ganzen Tag rumgespielt(Kamera,Video,Töne,Bildbearbeitung,Telefonieren,SMS,Internet),um 21.00 wieder ans Netz,Sonntagmorgen um 9.00 wieder vom Netz,Abends um 22.00 noch 30%Akku(Netmonitor),dann die Nacht wieder ans Netz,Montagmorgen 7.00 wieder vom Netz und jetzt ca 23.00 laut Netmonitor noch 20%.Also noch nicht so dolle(wie war das mit dem K700?:)Aber mit der Zeit spielt man warscheinlich sowieso etwas weniger rum.Ich denke,es werden wohl so um die drei Tage werden.

Hoffe,ich konnte dir einen kleinen Einblick in die Welt des S65 ´´Energiehaushaltes´´ geben:)

Gut´s Nächtle,1.8T

Wappen nicht mehr möglich

Guten Abend.

Ich habe seit heute das Problem,das ich mit dem Handy nicht mehr ins Internet(Wap)komme.Weder über CSD noch über GPRS.Das gerät besitzte ich seit Freitag.Bis heute nachmittag hat`s ohne Probleme funktioniert und dann war auf einmal Ende.Den Cache und Verlauf habe ich schon gelöscht,obwohl das Handy meckert wenn der Speicher voll ist.Immer wenn ich per GPRS ins Internet will,erscheint auf dem Display:GPRS-Zugang verweigert.Wäre für Anregungen sehr Dankbar.Ich bin ansonsten mit dem Handy sehr zufrieden(es stürzt manchmal ab,das Menü ist ein bisschen langsam,aber wir wollten ja die ersten sein:)

Ich freue mich auf Antwort

Mobile Grüße 1.8T

Edit:O2-Gerät mit einer E-Plus karte benutzt.

Edit Nr.2 Danke für alle die mitgelesen haben:)Das Problem hat sich Siemens sei Dank gelöst(ist allerdings Siemens sei Dank auch entstanden:).
    Nachdem ich mir die Einstellungen für E-Plus GPRS und CSD ein paar Mal per OTA von Siemens kommen ließ und sie immer wieder überschrieben habe(irgendwann hats die Software dann geschnallt),klappt alles wieder einwandfrei.
    Schon spannend so ein Handy:)

So,ab ins Bett.Danke für eure Geduld.Trotz der Schwächen gefällt mir das S65 außerordentlich gut.