Guten Abend.
Wenn überhaupt,dann ist das Cover von einem T68.Das T68i hatte ein Blau/Weißes Gehäuse wenn ich mich nicht vertue.
Eine gute Nacht noch.
Gruß 1.8T
Beiträge von 1.8T
-
-
Geschenkt wollen wir alle gerne:)
Gruß 1.8T -
Hallo Gemeinde.
Das Siemens S65 ist im Otto Online-Shop "Bussiness-Otto" für gut 400 Euronen incl. Mwst gelistet.
Allerdings ist es natürlich noch nicht lieferbar,aber man kann es trotzdem bestellen.Sobald es lieferbar ist,wied es "nachgereicht".
Gute Nacht. -
Danke Hooligan.
Dein Tip war Gold wert.Titan/Silber ist wirklich rar gesät.Das normale Silber heißt ``Diamond-Silver``.Aber einer von den erwähnten Shops hat es zu guten Preisen!
Einen schönen Abend noch.
Grüße von 1.8T -
Hallo Gemeinde.
Ich suche ein komplettes Gehäuse in Titan/Silber für mein S45i.Es ist offensichtlich extrem rar!
Falls einer weiß,wo es dieses möglichst neuwertig(am liebsten Nagelneu:)gibt,schreibe er oder sie das bitte.
Mit bestem Dank,1.8T.*aufdasmitdemS65dieEhredesHauseswiedergerettetwerde*
-
Guten Abend.
Ich glaube,Wunner hat ein Tastenproblem,von dem er aber noch nichts weiß.
Aber jetzt weiter zum Thema.
Gruß,1.8T -
Hallo.
Ich suche ein Siemens Handy S45i in der Farbe Titan.
Es sollte so neu wie möglichst sein,oder keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Am liebsten OVP.Preisvorstellung bitte bei Antwort nennen.Bis zur Cebit:)1.8T
-
Hallo Leut´s.
Danke,das ihr so fleißig antwortet!Geht ja rucki-zucki.
@Antwort:Ganz genauso war es gemeint.Nur das der ´´Gerüchtemacher´´ in einer Schulung gesagt bekommen haben meinte(was für ein Deutsch!),das dieses Handy die erste Zeit nur über Mercedes bzw Siemens zu haben ist.Na,ja.Wir schauen mal.Wird nach meiner Meinung nach aber auf keinen Fall das normale ´´klassische´´ S65 sein.Und wenn ja,dann aus finanztechnischen Gründen bestimmt nicht exklusiv für MB.
Ich bedanke mich für das Interesse und wünsche den``Freak`s`` einen angenehmen Abend.1.8T *deraußerdemauchnochmiteinemSL10Dtelefoniert*
-
n´Abend Gemeinde.
Wer weiß etwas über das Gerücht,das Mercedes Nokia gekündigt hat(wegen fehlendem Antennenabgriff),und von Siemens die kommende 65er Baureihe(vermutlich`S`)exclusiv als Autohandy bekommt.Gerüchteweise ungefähr die ersten sechs Monate,wo die 65er nur über Mercedes (oder Siemens)zu beziehen sind.Ich kann`s nicht so recht glauben,aber wer weiß!Wenn einer was weiß,bitte antworten.
Ich bedanke mich im Vorraus und wünsche euch eine gute Nacht.
*derimmernochmiteinemSL42irumrennt*
1.8T -
peetee
Jau,war schon immer so.
Allerdings ist die ET400 eine plug&play Anlage über Zigarrenanzünder.Da ist nichts mit Steuereinheit bzw Blackbox.Die ist im Lautsprechergehäuse integriert.
Trotzdem danke für den Tip.Vielleicht kaufe ich mir eine THB Comfort fürs 6310i.Dann bin ich das Problem(hoffendlich)los.
Mit mobilen Grüßen,1.8T