-
grizzler und Siemens S:Wenn es kein Problem macht,dann schreibt bitte irgentwann mal etwas über die Verarbeitungsqualität des Gehäuses.Mich würde die galvanisierte Oberfläche interessieren(optik und haptik),und die Verarbeitung(Spaltmaße gleichmässig?kein knarzen oder wackeln bei Druck),und ob die Tastatur was taugt(wackelig?Druckpunkt?).
Danke im Vorraus.
Gruß,1.8T
-
@t610er:Möglich,das sie auch schon gespendet hat:)
Den Namen habe ich ungefähr 3,2 sekunden nach dem Gespräch vergessen.
Aber ich habe heute das ´´exclusive Angebot nur für sie ,Herr ***´´ bekommen.War leider nur der Standart-Wisch.Diese exclusiv-Angebote kann ich jeden Tag im O2-Shop ansehen.Die Mühe hätte sie sich sparen können.Sie hat wohl schon wieder vergessen,das ich ein S65 wollte,und nicht irgentwas anderes(auch kein Suuuper Music-SX1).Aber selbst bei O2 arbeiten nur Menschen.
Da ich mich bei Siemens registriert habe wegen dem S65 haben die mich angeschrieben.Das S65 ist seit heute bei Siemens offiziell lieferbar.Da kann man ja in kürze auch auf O2 hoffen:)
Einen schönen Abend noch,1.8T
-
Hallo Freaks.
@Krittop:Ich habe vor ein paar Tagen mit einer netten Dame von O2 gesprochen wegen der VVL (Vertrag läuft im Dezember aus).Sie meinte,das das S65 Ende August in den Shop kommt und ich den Vertrag für ca 100 Euro mit dem S65 verlängern kann.Ein Angebot wollte sie mir die Tage noch schriftlich machen.
Vielleicht zum mindesten mal eine Hausnummer.
Mobile Grüße,1.8T
-
Guten Abend Freak´s.
Mit dem besagten Händler habe ich heute gesprochen.Die Lieferung von seinem Großhändler kommt,sagte der freundliche Mensch am anderen Ende, Freitag oder Montag.Dann stand auf der Page Lieferbar ab 27.Mittlerweile hat er das Angebot wieder von guenstiger streichen lassen.
Aber ein Ende (oder Anfang:) ist abzusehen.
In der Hoffnung des Lieferbaren:) 1.8T
-
Oh!Entschuldigung.
Ich glaube,da hab´ich was verpasst.Ne´,die Aktion habe ich nicht mitbekommen.
GrandNagus
Vergiss mein Kommentar.
Bis denne
mobile Grüße 1.8T
-
Ah ja.Alles klar.
Nichts für ungut.
Kein Problem,wenn dich das nicht interessiert.Sollte auch nur eine Info sein.
Gruß 1.8T
-
Guten Abend.
Wenn überhaupt,dann ist das Cover von einem T68.Das T68i hatte ein Blau/Weißes Gehäuse wenn ich mich nicht vertue.
Eine gute Nacht noch.
Gruß 1.8T
-
Geschenkt wollen wir alle gerne:)
Gruß 1.8T
-
Hallo Gemeinde.
Das Siemens S65 ist im Otto Online-Shop "Bussiness-Otto" für gut 400 Euronen incl. Mwst gelistet.
Allerdings ist es natürlich noch nicht lieferbar,aber man kann es trotzdem bestellen.Sobald es lieferbar ist,wied es "nachgereicht".
Gute Nacht.
-
Danke Hooligan.
Dein Tip war Gold wert.Titan/Silber ist wirklich rar gesät.Das normale Silber heißt ``Diamond-Silver``.Aber einer von den erwähnten Shops hat es zu guten Preisen!
Einen schönen Abend noch.
Grüße von 1.8T