-
Danke an Alle - OK stand doch was in der Anleitung... :mad:
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
oder mal nach dem programm: "Advanced Device Locks" schauen.
mit diesem kann man spezielle Programme des Handys auch gezielt schützen. Nutze es selbst und finde das eine ganz gute Lösung...
Cool - denke das wäre genau das richtige! :top:
Hat schon jemand von Euch das ausprobiert?
http://mobil.softwareload.de/d…oduct_124049_details.html
Lohnt sich der Geldeinsatz?
Grüße Schorschinio
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Doch, Sicherheitssperre geht auch automatisch, schau einfach mal in die BDA...
In der Anleitung steht nur das man das Handy durch den Code manuell sperren, den Code ändern und per Remote (SMS) eine Sperre auslösen kann...
...oder übersehe ich hier was? :confused:
Ist alles sehr kurz gehalten!
-
Hallo Zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen mein Neues Nokia E51. Was ich vermisse ist den eMail Zugang so zu sperren das bei Verlust niemand auf meine eMail Zugreifen kann. :confused:
Zwar gibt es die Möglichkeit das Handy durch den Sicherheitscode zu sperren. Jedoch muss das ja immer manuell passieren - automatisch nach ein paar Minuten geht anscheinend nicht (wie z.B. beim BlackBerry). :flop:
Oder übersehe ich hier was? 
Gibt es evtl. die Möglichkeit (oder Zusatzsoftware/Tools) die Mailbox per Extra Pin zu sperren bzw. was kann man hier noch als Sicherheitshürde einbauen.
Möchte halt nicht das der Finder bei Verlust des Handys auch zugriff auf die kompletten eMail hat (zumindest auf diese, welche schon auf dem Handy sind).
Danke für Eure Hilfe.
Grüße Schorschinio
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
Nein, das aufladen von CallYa per überweisung mit einem beliebigen Betrag
Das funktioniert so:
https://www.vodafone.de/hilfe-…-hilfe/106333_106356.html
Grüße
-
Hallo,
ich interessiere mich für das W580i da es lt. Connect einen Super Empfang und gute Akku ausdauer hat.
Leider habe ich schon ein paar mal gelesen das es Probleme mit der Tastatur gab. Ist das Thema noch aktuell oder hat SE hier nachgebessert?
Ist das Handy empfehlenswert? Freue mich auf Eure Antworten.
Grüße Schorschinio
PS: Ist das S500i eigentlich baugleich? Wenn nicht, wo sind die Unterschiede - ist hier evtl. die Tastatur besser?
-
OK, hab ich schon vermutet... ...aber kann man evtl. dafür einen kleineren Betrag als 15 EUR aufladen?
-
Hallo,
ich habe eine XTRA Karte welche nun von Mobilcom (läuft über die als Provider) gekündigt wird wenn ich den nächsten Wochen keine Aufladung folgt.
Ich weiß von Vodafone das man die CallYa per überweisung mit einem beliebigen Betrag aufladen kann. Funktioniert das bei T-Mobile auch? Ich habe nämlich noch viel Guthaben auf der Karte und brauche die Aufladung nur damit die Karte aktiv bleibt.
Danke für Eure Hilfe!!!
Grüße Schorschinio
PS: Glaubt Ihr das die folgende Bonusgutschrift auch als Aufladung gilt?
http://www.t-mobile.de/bonus/0,13100,18429-_,00.html
-
SE W580i / S500i
Hallo,
ich interessiere mich für das W580i da es lt. Connect einen Super Empfang und gute Akku ausdauer hat.
Leider habe ich schon ein paar mal gelesen das es Probleme mit der Tastatur gab. Ist das Thema noch aktuell oder hat SE hier nachgebessert?
Ist das Handy empfehlenswert? Freue mich auf Eure Antworten.
Grüße Schorschinio
PS: Ist das S500i eigentlich baugleich? Wenn nicht, wo sind die Unterschiede - ist hier evtl. die Tastatur besser?
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Wieso 2,50€ die Stunde? Das war doch der Tagespreis oder? Also 2,50€ pro Tag. Du kannst den Tarif aber wohl bei jeder Fonic Karte aktivieren eine zweite Karte brauchst du also nicht.
Stimmt - meinte eigentlich auch die Tagesflat! Muss das dann mal ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Den einzigen Vorteil, den man rausschlagen kann, ist die Kundenwerbung. Über die bekommen Werber und Geworbener je € 5 Gutschrift. Hast meine Fonic Nummer als PN.
Danke - mal schauen, evtl. warte ich noch ne Aktion ab und kombiniere das dann!
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Wobei das O2 Netz auch nicht immer überall so gut ist, aber wenn O2 keine Probleme macht ist das sicher eine Alternative zu Callthrough.
In dem Fall wäre O2 Netz dort vorhanden wo man es braucht, zudem kann ich mit der Fonic Karte ja im Urlaub für 2,50 EUR die Stunde surfen - oder braucht man da ne extra Sim Karte?