-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Hab's gemacht, ist auch schon da, Qualität finde ich recht gut, kostet noch 5 Euro Versand, ist aber trotzdem ein tolles Schnäppchen und super zum verschenken.
Gibt recht viele Gestaltungsmöglichkeiten, ich war fast ne Stunde dran...
danke,werd am we unseren türkei urlaub verarbeiten 
-
Gutschein für MacWelt Leser bei Fotokasten.de
Wert: 30 Euro
Hallo!
Hat jemand diesen Gutschein benutzt und kann positives berichten???
Ging alles klar und wie ist die Quali???
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Womit soll man sich denn beeilen, mit der Bestellung über den Shop oder dem Zusenden? Reicht auch das Zusenden bis zum 5. November?
Mit dem Bestellen.Zusendung der Unterlagen soll innerhalb der nächsten 7 Tage erfolgen.
Habs gestern getan
und schick die Sachen heute raus......
Geiles Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von andy_rufo
Er hat bestimmt die 8er Leitung gemeint :top:
nö die 16er....
die 8er kostet 10,xx €

-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Leute kneift mich mal einer, kostet das nun wirklich nur 12,08333€ pro Monat für das L-Paket? Krass, also wenn das gut läuft, vielleicht bestelle ich bis Ende des Monats noch nen zweiten DSL-ANschluss 
kneiffffff
ist echt der wahnsinn :top:
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Du kannst aber deine Alice Nummer zu zb Sipgate nehmen und von dort Später zu o2 gehen das machen viele So und ist kostenlos
gibts n thread wie dat jenau funktioniert???
-
Hab mit der Hotline telefoniert und man kann die Rufnummer von Alice nicht mitnehmen......das ist fast schon das K.O........so ein scheiss....ich lauf gleich amok 
-
Noch ne zweite Frage : Kann man sich den Vertrag zum wunschtermin freisschalten lassen???In meinem Fall wäre das der 01.12.2007.
-
Bin jetzt bei Alice und eigentlich zufrieden aber bei diesem Preiskracher (o2 DSL L 16er Leitung macht 3*20+9*40=420 - 265 =155 / 12 = 12,91666 €) muss man drüber nachdenken.
Kann man seine Alicerufnummer mitnehmen oder ist das nicht möglich???
-
Stimmt ist auch wichtig....
und bump