ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ueberleg Dir mal, wie TT aussaehe, wenn hier jeder Threadersteller nach 2h ohne Posting wie ein kleines Kind zu quengeln anfangen wuerde...
so wie ich
bin halt ein ungeduldiger und junggebliebener ü30er ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ueberleg Dir mal, wie TT aussaehe, wenn hier jeder Threadersteller nach 2h ohne Posting wie ein kleines Kind zu quengeln anfangen wuerde...
so wie ich
bin halt ein ungeduldiger und junggebliebener ü30er ![]()
keene hilfe ![]()
heul ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Rein interessenshalber: Wieviel sparst du denn, wenn du das Bafög auf einmal zurückzahlst?
knapp 800 € , abgezogen werden müssen davon die Kreditkosten.Es loht sich allemal.
BTW:Einen Teil der gesamten Summe habe ich schon,mir fehlen nur etwa 2500 €.
Hallo!
Folgende Sachlage : Ich muss Bafög abbezahlen und möchte durch eine einmalige Zahlung noch ein bischen sparen und somit einen Kredit aufnehmen.
d.h. Kreditsumme soll bei 2500 € liegen, Laufzeit 24 Monate
Habe mir mal paar Angebote(online) bei meiner Hausbank(Berliner Sparkasse) angesehen und die wollen 11 % Zinsen,da kann ich ja gleich mein Dispo überziehen.
Auf Finanzscout24.de gibt es schon bessere Angebote die bei knapp 5 % anfagen.
Meine Fragen :
Worauf soll man achten??Welche zusätzlichen/versteckten Kosten können auftreten???
Ist eine Bearbeitungsgebühr immer drin???
Welche Bank könnt ihr empfehlen (Kann auch ruhig bis 7 % gehen
)???
Lieber nochmal zu Hausbank und eventuell einen anderen Zinssatz aushandeln??Geht sowas???
Unterschiede Hausbank und Online???
HELP :cool: ![]()
und preis für xda nova/htc touch ?
danke und mfg
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Ja - der Wert des Gutscheins ist schon sehr ordentlich.
Soweit ich weiß ging der Gutschein an alle Leser der Zeitschrift 'MacWelt' (welche ich nicht kenne) und sollte somit universal sein. Falls die MacWelt im Kiosk verkauft wird, dann kann fotokasten ja sowieso nicht kontrollieren ob man sozusagen berechtigt ist den Gutschein zu nutzen oder vielleicht nie eine MacWelt gekauft hat.
Das ist ja Hamma
,somit könnte ich unseren Türkei-Urlaub verewigen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Gutschein für MacWelt Leser bei Fotokasten.de
Wert: 30 Euro
Code: macw34gz2dw
einlösbar auf folgende Produkte: Fotobuch Comfort A4 hoch
gültig bis zum 31.10.2007
Ist das ein Universalgutschein???
Dass hiesse dann ich bestelle mit ein A4Comfort mit 28 Seiten für 29 € plus 4,95 € Versand und muss nur 3,95 € zahlen....wow wow.....
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Benz-Driver: Natürlich geht die MicroSD auch im 8500. Sie ist nicht speziell für Nokia-Geräte.
Baba-Jaga: Du kannst nur Progs benutzen, die speziell für die Pocket Phone Edition gemacht sind, nicht die für die "normalen" PPCs. Wie du richtig festgestellt hast, handelt es sich nämlich um eine abgespeckte Version des Betriebssystems (z.B. keine Touchscreenunterstützung etc.).
DAnke,habs eben selbst auch nachgelesen.Hmmm gibt es eine Seite die Proggis auflistet,damit man sich einen Überblick verschaffen kann was so auf dem MArkt erhältlich ist (auch kostenloses)??
Hallo!
Also das WM5 System den Qtek 8500 ist ja ein angespecktes und da wollte ich fragen ob alle Proggis die für das normale WM5 System gemacht sind auch auf dem Qtek laufen???Oder gibt es Einschränkungen???Bin jetzt echt am überlegen mir das Teil zu holen da es zurzeit bei Ama für 139 verschleudert wird.....
Ich hatte vorher einen Herald P4350 und der war mir zu groß und deswegen habe ich ihn wieder verkauft.Die Arbeitsgeschwindigkeit müsste ja die selbe sein......
Eigentlich will ich nur ein bischen Mucke hören und ab zu mal n nettes Proggi benutzen,mehr muss nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
http://web.hoh.de/hoh/(S(awmlfp55jap4u455ziqwcb55))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=27701&CT=2562
was kann man zu diesem receiver so sagen - mit 75€ flex-guthaben doch ein gutes angebot. da ich gerade kabel suche - optimal
oder ist dieser nicht zu empfehlen?
bei ciao.de hab ich nix gefunden...
heisst also eigentlich zugreifen