ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
deinen zweiten Gedanken würde ich nicht machen!
gruss,
Sasch
Besteht da eine "Gefahr" für die Trommel im Trockner, wenn die Waschm schleudert?
Beste Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
deinen zweiten Gedanken würde ich nicht machen!
gruss,
Sasch
Besteht da eine "Gefahr" für die Trommel im Trockner, wenn die Waschm schleudert?
Beste Grüsse
Kann ich ohne weiteres nen Kühlschrank auf nen Wäschetrockner stellen oder sollte ich davon lieber die Finger lassen? Zwecks Platznot muss ich mir was einfallen lassen, daher die doofe Frage
oder wäre er auf der Waschmaschine besser aufgehoben?
Beste Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von achim007
als ich habe die kostenfreie stündliche Benachrichtigung... mir wäre aber lieber es wäre wie bisher Info immer wenn Email da ist und mit Text - geht sowas noch? Oder ist das Passé? Danke
Interessiert mich auch, hab das Surf&Emailpack und hatte bisher 5 kostenlose InfoSMS am Tag. Das ist wohl mit dem CC futsch...oder?
Hallo!
Das 610i ist doch mittlerweile im Angebot von o2. Was erzählen denn die? Kannst Du eigentlich diese Kurzvideos, die es im Portal gibt, anschauen?
Hi!
Finde das SE eigentlich auch recht nett, habe allerdings noch eine, für mich sehr wichtige, Frage:
Kann ich die Tastensperre mit einem PIN belegen? Also dass quasi das Handy an ist, aber die neugierige Freundin nicht in meinem Handy rumschnüffeln kann, wenn sie den PIN net hat? ![]()
Grüssle
Wie schaut sowas eigentlich bei einem alten D2 Vertrag aus, bei dem die SMS ab der 100sten noch 3 Pfennig gekostet haben? Muss man für ne "Abgabe" da auch was zahlen?
Grüsse
Ich weiss, das gehört eigentlich überhaupt net in so ein Forum...ich frage trotzdem ![]()
Kennt sich jemand von Euch mit Rollrasen aus? Wir würden gerne auf einem grossen Balkon ein grösseres "Eck" damit versorgen. Das "Eck" würden wir gerne mit einer dünnen Erdschicht auffüllen und da dann den Rollrasen drüberlegen.
Kann mir jemand sagen, ob das funktionieren wird??
Beste Grüsse
Ja aber der Anwalt is ne Schnarchnase. Wechseln können wir nicht mehr....wollte nur wissen ob das denn sein kann, denn die Versicherung war sich auch nicht ganz sicher :flop: wie das mit der Übernahme ist...
Folgender Sachverhalt:
Meine Freundin musste sich beim Augenarzt eine Brille verschreiben lassen(wegen PC Arbeitsplatz):
Dies tat er auch, daraufhin hat sie bei einem Optiker die Brille nach dem Rezept fertigen lassen. Die Brille kam und das Resultat war, dass sie mit der Brille rein gar nix gesehen hat. Optiker hat die Gläser geprüft, ob sie richtig gefertigt wurden. Sie waren korrekt nach dem Rezept des Arztes gefertigt. Daraufhin hat der Optiker die Augen meiner Freundin vermessen und hat komplett andere Werte festgestellt!!! Der Arzt wurde nochmals aufgesucht und er hat dabei nochmals die gleichen Werte festgestellt, wie auf seinem ursprünglichen Rezept. Er war äusserst unfreundlich und wollte den Fehler nicht eingestehen und weigerte sich auch das seiner Versicherung zu melden, damit meine Freundin die korrekten Gläser ersetzt bekommt.
Daraufhin sind wir zum Anwalt und der hat erstmal gesagt wir sollen die richtigen Gläser erstmal selbst fertigen lassen, damit meine Freundin eine Brille zur Verfügung hat. Brille wurde gefertigt und das Sehen mit der Brille ist perfekt.
Nun zieht sich der Rechtsstreit seit über 2 Jahren, obwohl der Sachverhalt eigentlich glasklar ist und mittlerweile möchte der Rechtsanwalt des Augenarztes einen Sachverständigen.....nun meine Frage: Kann es sein, dass meine Freundin die Kosten für den Sachverständigen vorstrecken muss? Das sind immerhin 400Euro!! Normal müsste das doch auch die Rechtsschutz übernehmen, da sie volle Kostendeckung zugesagt hat.
Weiss hier von Euch jemand vielleicht Bescheid, wie das rechtlich aussieht?
Ich finde das zum brechen, da macht ein Arzt einen ganz offensichtlichen Fehler und will ihn nicht eingestehen....
Zur Qualität des Arztes kann ich noch folgendes sagen....er hat eine schwere, offensichtliche Augenkrankheit meiner Mutter einfach "übersehen"....
Mal kurz etwas OT: Habt Ihr schon mal getestet, wie weit Euer WLan zu empfangen ist??
Gruss