Ok, Danke!!
Grüssle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, Danke!!
Grüssle
Läuft dieses Moobicent nur unter XP? Hab leider noch 2000 drauf(und zufrieden
)
Mein Telekom Internet ist nämlich leider mehr offline als online und bei ner max. 1000er Leitung könnte ich auch auf so n Mobilen Tarif wechseln...
Grüssle
P.S.
Laut Webseite wäre bei mir 7,2Mbit drin....gibt´s irgendwo schon Berichte, wie schnell das aufm Land wirklich läuft? PLZ 71282
Also auch zu einem evtl. Aktionspreis?
Danke für die schnelle Antwort!
Mal ne Doofifrage, wenn ich nun einen C+S Basic für 38,95,- abschliesse und in ein paar Monaten ist wieder so eine Aktion für C+S Comfort für 43,95,-....kann ich dann in so einen Vertrag upgraden? Oder geht das dann nur zu den Normalpreisen und nicht zum Aktionstarif?
Beste Grüsse
Lol, auch net schlecht ![]()
Hallo!
Suche den Lieblingsspruch von Bruce in Die Hard "Yippie Yayeee Schweinebacke"
Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine. Gibt´s den irgendwo als Fun MP3?
Grüssle
Sorry, wenn ich mich hier einklinke....wenn Du quasi an der Quelle sitzt, kannst Du über meine Rufnummer sehen, ob ich im "Ausbaugebiet" für höhere DSL Leitungen als die 1000er liege? Die ist nämlich bisher nur hier möglich...wenn das möglich ist, könnte ich Dir meine Nummer per PN mitteilen...also wenn´s keinen Stress macht.
Dankeschön schon mal!
Grüssle
Wie isses denn mit der 1000er Leitung? Reicht die für absolute einwandfreie Sprachqualität? Surfen nebenher noch möglich? Gibt nämlich gerade bei Congster ein ganz interessantes Angebot;)
Grüssle
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Wir haben eine spezielle Antirutschmatte dazwischen.
Das hört sich gut an :top:
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Warum stellst du nicht den Trockner auf den Kühlschrank?
Hab mittlerweile verschiedene Meinungen dagegen gehört, zwecks Wärmeentwicklung des Trockners und wegen der Vibrationen die ein Trockner liefert...sollen auch net so gut fürn Kühli sein...