Für Wenig-Telefonierer:
Bei Call & Surf Basic sind bei ISDN 4 Stunden Gesprächszeit ins dt. Festnetz inklusive, bei Analog immerhin 2 Stunden.
So entfällt wenigstens das lästige Call-by-call.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Wenig-Telefonierer:
Bei Call & Surf Basic sind bei ISDN 4 Stunden Gesprächszeit ins dt. Festnetz inklusive, bei Analog immerhin 2 Stunden.
So entfällt wenigstens das lästige Call-by-call.
Kann man Call by Call auch noch nutzen (z.B. dann eben für die Handygespräche) wenn man auf den C&S Comf Tarif umgestellt wurde?
Da gab's doch mal was, das die T-Com bei manchen Tarifen dies nicht mehr zuließ.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von samsung-man
Kann man Call by Call auch noch nutzen (z.B. dann eben für die Handygespräche) wenn man auf den C&S Comf Tarif umgestellt wurde?
JA, geht problemlos!
Prima :top: Da hatte ich schon meine Bedenken.
+++EDIT ++++
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von afa2006
wobe ich mir bei wechsel auf T-Home Classic unsicher bin, weil dieser ja kein wirkliches Upgrade ist, in meinen augen zumindest...
ich schreib morgen mein ergebnis hin.
mfg
afa2006
Hast Du News bezgl. des Upgrades auf den T-Home Classic, afa?
Sorry, wenn ich mich hier einklinke....wenn Du quasi an der Quelle sitzt, kannst Du über meine Rufnummer sehen, ob ich im "Ausbaugebiet" für höhere DSL Leitungen als die 1000er liege? Die ist nämlich bisher nur hier möglich...wenn das möglich ist, könnte ich Dir meine Nummer per PN mitteilen...also wenn´s keinen Stress macht.
Dankeschön schon mal!
Grüssle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!