Beiträge von Asphaltkratzer

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    ja das get unter privacy settings.

Hm, da hab ich schon zig mal geschaut, komme aber nicht darauf, welche Einstellung das sein soll. Für "Nichtfreunde" hab ich das einstellen können aber für meine Freunde konnte ich das irgendwie noch nicht ausstellen. Welche Einstellung ist das denn konkret?

Viele Grüsse und Danke!

Facebook Profi´s hier?

Hoi!

Kann man bei Facebook das irgendwie so einstellen, dass meine eigenen Freunde meine Freundesliste nicht einsehen können? Bzw dass man evtl. einzelne Freunde in der Liste ausblenden kann? Fragt net warum, is kompliziert ;)

Grüsse

Ich hab auch mal ne Frage. Wie fest sitzt bei Euch der Stecker vom Ladegerät in der Buchse des Handys? Bei mir ist das Ding quasi total lose und wenn ich nur das Kabel leicht berühre, bricht die Ladung ab. Ist das bei Euch auch so?
    Ansonsten keine Mängel an dem guten Stück;)

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von saadisme

(ich hab ein defektes Ladegerät bekommen :mad: )

Meines sitzt in der Tat auch recht locker in der Ladebuchse. Wenn ich nur das Handy berühre, ist der Kontakt weg und es wird nicht mehr geladen. Ist das bei Euch auch so?

Grüsse

So, nochmal ich :D

Würde gerne von der Jet Tankstelle im Nachbarort online über mein X6 den aktuellen Spritpreis abfragen, leider kann mir der nicht angezeigt werde, da laut der Seite der Acrobat Reader 7 benötigt wird. Update fürs Handy gibt´s glaub bis Mobile Version 3.1. Gibt´s da sowas ähnliches, was mir das dann evtl anzeigen kann?

Achja und wie kann man den in einer SMS wieder Smilies einbinden, bin von meinem SE W910i gewohnt gewesen, dass einem die Smilies angezeigt werden...geht das auch irgendwie?

Beste Grüsse

Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    mehr widgets: nein .... leider.
    bzgl. der sms bei email ... das hast du aber doch sicher online irgendwo eingestellt? wüsste nicht, dass ein handywechsel darauf einfluss hätte. bin aber auch kein o2-user ...

Jap, das kannste direkt bei o2 einstellen, das ist aber immer noch aktiv....ich habe das Gefühl, dass das X6 nicht dieses Push Email unterstützt...kenn mich da net so aus aber ich glaube das wird dafür benötigt....

Hoi!

Hab seit gestern auch das X6 16GB. Sieht ganz gut aus, Display finde ich echt super, Bedienung ist für jemanden, der noch kein Touchscreen hatte recht einfach... hab nun aber auch gleich zwei Fragen und hoffe mir kann jemand helfen..

Mein Provider ist o2 und ich hatte bisher die Möglichkeit, dass mir beim Eingang einer neuen Email auf meiner o2 Adresse gleich eine SMS mit dem Inhalt der Email auf mein Handy geschickt worden ist. Das funktioniert beim X6 aber nicht mehr?
    Was muss ich da denn einstellen, damit das wieder klappt, bzw brauch ich da sogar eine eigene Software dazu?? Internet funktioniert aber ganz normal.

Kann man auch mehr Widgeds auf den Startscreen zaubern??

Grüsse