Neues Nokia X6 - Comes with music

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zwei Fragen...

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Darauf muss man aber auch erst mal kommen...

So kenne ich es eigentlich von allen Handys, die ich im Laufe der Zeit so hatte: je länger der Ton, desto länger vibriert es auch.
    Bei Anrufen fällt dieser Zusammenhang nicht so sehr ins Gewicht, da der Ton wiederholt wird, bei SMS wird er aber nur 1x abgespielt, da macht sich das definitiv bemerkbar.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zwei Fragen...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    So kenne ich es eigentlich von allen Handys, die ich im Laufe der Zeit so hatte: je länger der Ton, desto länger vibriert es auch.
    Bei Anrufen fällt dieser Zusammenhang nicht so sehr ins Gewicht, da der Ton wiederholt wird, bei SMS wird er aber nur 1x abgespielt, da macht sich das definitiv bemerkbar.

Vorher hatte ich ein N82. Ich kann jetzt zwar nicht mehr beschwören, dass ich dort trotz lautlos noch einen Ton eingestellt hatte, aber das Telefon hat bei jeder SMS zweimal wunderbar satt vibriert. So, wie es das X6 jetzt auch tut.

Vielleicht werd ich mich bei meinem nächsten Telefon dann wieder wundern....

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• habt ihr auch prbleme mit dem GPS fix ? der n97 mini war viel besser ... :(

hat es auch ein Kompass ? es funktioniert bei mir gaaar nicht

(ich hab ein defektes Ladegerät bekommen :mad: )

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Zitat

Original geschrieben von saadisme

(ich hab ein defektes Ladegerät bekommen :mad: )

Meines sitzt in der Tat auch recht locker in der Ladebuchse. Wenn ich nur das Handy berühre, ist der Kontakt weg und es wird nicht mehr geladen. Ist das bei Euch auch so?

Grüsse

Endlich nehme ich mir wieder die Zeit!!!

• meine erster satfix hat genau 10 sekunden gedauert, draussen versteht sich. und auch beim navigieren ists schnell wieder da wenn ich mal ne unterführung hatte oder so.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Schnellstart

Ich bin noch auf der Suche nach einem Schnellstart-Programm für mein X6. Der randvolle Ovi-Store hat ja leider nix zur Auswahl...

Auf der einen Seite habe ich den Tut-Launcher entdeckt. Den kann ich aber leider nicht installieren. Immer dieser Mist mit den Zertifikaten!
    Dann hab ich noch den Best TaskMan entdeckt. Allerdings hat der schon wieder ne Menge Funktionen, die ich eigentlich nicht benötige, so dass ich dafür keine 7 Euro ausgeben möchte.

Hat da jemand ne gute Idee?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Re: Schnellstart

Zitat

Hat da jemand ne gute Idee?

SmartSettings könnte was für dich sein.
    Ich hatte mir die Testversion mal angeschaut und empfand es als wirklich praktisch.
    Man kann beliebig viele Programme/Funktionen in das Schnellstartmenü packen und sie problemlos sortieren. Im 2ten Tab kann man zusätzlich auch noch Kontakte für einen Schnellzugriff hinterlegen.
    Nach der Installation wird das Programm automatisch als einer der 4 Schnellzugriffe auf dem Standby-Bildschirm eingebunden.
    Von allen Programmen, die ich mir angeschaut bzw. die ich getestet habe, gefiel mir SmartSettings mit Abstand am besten.
    Die Testversion läuft 10 Tage ohne Einschränkungen, du hast also genug Zeit, das Programm ausgiebig zu testen.

• Re: Re: Schnellstart

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    SmartSettings könnte was für dich sein.

Vielen Dank für den Tipp! Nachdem ich den Zauberer ersetzt habe, gefällt mir das Programm ganz gut... Mit 8 Euro aber auch nicht gerade günstig.

Was genau verbirgt sich hinter den Menüs Autosperre und Schnellsperre?

• Re: Re: Re: Schnellstart

Zitat

Vielen Dank für den Tipp! Nachdem ich den Zauberer ersetzt habe, gefällt mir das Programm ganz gut... Mit 8 Euro aber auch nicht gerade günstig.

Die Investition lohnt sich aber, SmartSettings ist für meine 5800 auch ein Muß :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!