Da würd ich gleich unterschreiben ![]()
Beiträge von Asphaltkratzer
-
-
Naja, vllt bringen die nächsten Tage ja noch was und die Forumsdealer können ein gutes Angebot machen...
Am liebsten wär mir noch immer ne AllnetFlat für 20,-......ok, träumen darf man ja;) -
Hat noch jemand Erfahrungen mit Handydealer24 ob die Auszahlung wirklich kommt?
Grüsse
-
Mist, die Aktion läuft ja nicht mehr wirklich lange....da wird doch aber Richtung Weihnachten sicher wieder was kommen, also bei der UMTS Variante...schaut doch bitte mal in die Glaskugel

Ich würde gerne jetzt schon zuschlagen aber vorab würde ich gerne mal so einen Stick daheim testen, ob ich dann nun wirklich schneller als mit meiner 2000er Leitung unterwegs bin und ob da die Leistung nicht tagesformabhängig ist. Hab da leider keinerlei Erfahrungen.
Die Blöd Zeitung bietet ja einen Prepaidstick mit 7,- Guthaben an, ich denke es wäre sinnvoller auf die Weise das zu testen, bevor ich einen 24 Monatsvertrag mache...
Grüssle
-
Kann ich das Surf Sofort auch als reine UMTS Geschichte haben? Also dass gar nicht erst versucht wird, mir "normales" DSL zu legen? Mein Vertrag bei der T-Com läuft nämlich erst im Dezember aus und wenn, dann möchte ich nach Möglichkeit NUR die UMTS Variante, da bei mir nur eine 2000er Leitung verfügbar ist und laut Vodafone ist bei mir die Funkversorgung sehr gut, von daher erhoffe ich mir durch die Funkgeschichte eine schnellere Leitung...
Grüsse
-
Brauch nur ne reine Flat zu o2 zum telefonieren. Keine SMS, keine Daten, kein Festnetz....gibt´s da gerade was rrrrichtig günstiges im Angebot?
Grüssle
-
Geht wieder, hatte ne alte Version vom Store drauf, die offensichtlich nimmer ging..
-
Meine Freundin kommt aber mit ihrem X6 problemlos in den Store....gerade hab ich auch versucht über*#0000# wg einem Firmwareupdate zu schauen. "Verbindungsfehler"
Hängt das evtl miteinander zusammen? Aber wie gesagt, kann ansonsten ganz normal ins Internet...
Grüsse
-
Hi!
Bei mir funktioniert seit einiger Zeit der Ovi Store nicht mehr. Stets kommt die Fehlermeldung, dass eine Verbinung zum Server nicht möglich ist. Alles andere was ich online machen möchte funktioniert einwandfrei. Woran kann denn das liegen? Ich habe das Nokia X6.
Beste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von void
Customize klingt wohl verdächtig nach dem was Du suchst, meinst Du nicht?Ganz konkret möchte ich einfach nur, dass meine Kollegen, die ich in meiner Freundesliste habe, nicht meine "privaten" Freunde in der Liste sehn können. Mein Privatleben geht die nix an...
Geht das?
Grüsse