Beiträge von GrandSurf

Ich kann an dieser Stelle nur von kfb/handybar abraten. Seit nunmehr 2 Monaten werde ich nur hingehalten und eine fehlerfreie Übergabe von Vertragsbestandteilen wie Hardware und Barauszahlung erfolgten nur teilweise oder überhaupt nicht.

Wenn es mal Rückantworten vom kfb-Service gibt, dann nur Ausreden und Vertröstungen, die dazu noch nachweisbare Unwahrheiten beinhalteten.

Mir blieb nun keine andere Wahl als Rechtsmittel und meinen Telefonprovider in's Boot zu holen.

Ich habe eine Base2 Flatrate abgeschlossen und würde nun gerne pro Monat das abtelefonieren der 60 Freiminuten in die anderen Netze sowie die Kosten meiner versandten Nachrichten überprüfen. Welche Möglichkeit habe ich hier bei Base? Thx...

Suchen zu dritt eine günstige Familienflat. Zwei Handys sollen aus gerade ausgelaufenen Verträgen weiter genutzt werden und ein neues wird benötigt. Die Flat sollte untereinander und in das dt. Festnetz gültig sein. Eine Base UMTS Flat ist im Moment noch zusätzlich vorhanden, da wir im Moment kein DSL bekommen und auch auf den Festnetzanschluss verzichten wollen. Welchen Anbieter sollten wir uns hier genauer ansehen und wo gibt es günstige Angebote mit evtl. weiter Zugaben? Thx...

Habe gestern ein neues Motorola KRZR bekommen, doch wenn ich den Akku laden will reagiert das Handy nicht darauf und läd den Akku einfach nicht, weder über das Ladegerät noch über den PC Anschluss am PC. Ist da was bekannt über diesen Fehler? Kann ich etwas tun außer einsenden?