Man kann ja eine andere Wunschrufnummer auch nachträglich bestellen und muß nicht unbedingt die Annahme verweigern.
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit die "dazugebuchten" Flatrates in seinem Kundenkonto anzeigen zu lassen? Ich finde nämlich nichts dazu

-
Zitat
Original geschrieben von marvelgt
Gibt es irgendeine Möglichkeit die "dazugebuchten" Flatrates in seinem Kundenkonto anzeigen zu lassen? Ich finde nämlich nichts dazu
marvelgt: Nein, zur Zeit noch nicht. Laut Kundenbetreuung wird aber daran gearbeitet, dass man eine Anzeige im Kundenkonto erhält und auch dort die Optionen buchen / löschen und ändern kann.Ich habe meine Optionen Allnet + SMS + Internet vor zwei Tagen telefonisch kostenlos (über die 03317....., siehe 0180-Telefonbuch) abbestellt. Die Kundenbetreuung sagte mir zu, mich hierüber gesondert zu informieren, da ja eine Abwicklung über das Kundenkonto noch nicht möglich ist. Gestern bekam ich eine SMS mit der Bestätigung über die Kündigung der Internet-Option und heute einen Brief mit der Bestätigung über die Kündigung der Allnet + SMS-Option. :top:
-
Na ja, dafür dass man diesen Tarif so schon seit über 4 Wochen anbietet, finde ich es schon ein wenig trauig, dass man dies noch nicht online einsehen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Na ja, dafür dass man diesen Tarif so schon seit über 4 Wochen anbietet, finde ich es schon ein wenig trauig, dass man dies noch nicht online einsehen kann...
slang
Da bin ich vollkommen Deiner Meinung.Mein :top: bezog sich nur darauf, dass mir von der Kundenbetreuung die Bestätigung der Kündigung zugesagt wurde, und dies auch tatsächlich innerhalb von zwei Tage erfolgt ist. Zwar nicht in einer Mitteilung, sondern gesplittet auf SMS und Brief, aber ich habe sie erhalten. Armes Deutschland, aber es ist so: hast Du schon mal was telefonisch gekündigt und Dir wurde das auch noch innerhalb von zwei Tagen bestätigt? Der Regelfall ist: entweder die bearbeiten Deine telefonische Kündigung überhaupt nicht, und wenn doch, dann erhält man - wenn überhaupt - erst nach Wochen eine Bestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
Ich habe meine Optionen Allnet + SMS + Internet vor zwei Tagen telefonisch kostenlos (über die 03317....., siehe 0180-Telefonbuch) abbestellt. Die Kundenbetreuung sagte mir zu, mich hierüber gesondert zu informieren, da ja eine Abwicklung über das Kundenkonto noch nicht möglich ist. Gestern bekam ich eine SMS mit der Bestätigung über die Kündigung der Internet-Option und heute einen Brief mit der Bestätigung über die Kündigung der Allnet + SMS-Option. :top:Hab auch die gleiche Kombi zum 15.3. gekündigt, aber weder SMS-Bestätigung noch postalisch etwas bekommen. Sollte ich mir da sorgen machen (d.h. ist es die Regel das zumindest per SMS die Kündigung bestätigt wird?) oder müssen diese Benachrichtigungen manuell erstellt werden und ich brauch mir daher keine Sorgen machen?
Bei O2 ist das besser gelöst, da bekommt man wegen jedem kleinen Furz der am Vertrag geändert wird eine SMS zur Bestätigung.
-
Ich habe die Kündigung per email gemacht. 2 tage später kam die sms
-
Ohne jetzt die vielen Beiträge hier gelesen zu haben, was ist mit den BASE 2 Flat Bestandskunden. Ich habe zB. diese "alte" Base 2 Flat für 25€ im Monat. Kann ich die auch ändern? Wenn ja, wie? Thx...
-
Was passiert mit der Nummer wenn man bei "Mein Base" 3 Monate inaktiv ist und deaktiviert wird? Wird die einfach gelöscht oder kann man die dann portieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Ehrgeizer
Was passiert mit der Nummer wenn man bei "Mein Base" 3 Monate inaktiv ist und deaktiviert wird? Wird die einfach gelöscht oder kann man die dann portieren?Kann man portieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!