Beiträge von hulkyoh
-
-
-
Dem schliesse ich mich mal an, wäre über ein Angebot sehr erfreut.
-
Up und Preisupdate 30 pro Stück incl. Versand
-
Und Up!!
Ich sag mal pro Stück VB 35 incl. versichertem Versand, gerne auch Abholung in DU oder E
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Immer noch keine konkrete Ahnung warum das so witzig sein soll. Aber mittlerweile findet man diesen Witz schon merhmals in diesem Thread.vielleicht deswegen:
ZitatLässig lehnt er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelt sie an und sagt:......
ZitatAber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!
Und wer es dann echt nicht kapiert dann noch ein Bild zum Verständnis:

-
Würde mich auch mal interessieren denn gestern kam der dritte Brief reingeflattert.....
-
Und Up!
Jetzt auch zu haben :
Skymaster DT 400 in OVP und in Bestzustand.
Fotos gerne auf Anfrage....
Gruß
Christian
P.S. Auch Tausch gegen Geld
-
Und Up!
Bin auch für andere Technik Gadgets zu haben, z.b. Gigaset DECT-Telefon, Elgato Eyetv , Mac-Spielereien..... -
Hallo Liebe Community,
Da ich Zuhause jetzt auf Digitalsat umgestellt habe biete ich oben genanntes Gerät zum Verkauf an.
Das Gerät kommt in OVP mit Rechnung( von Juni oder Juli, müsste ich nachschauen) und ist im absoluten Neuzustand, da es nur fürs Arbeitszimmer war.
Am liebsten würde ich gegen einen Digitalreceiver für SAT tauschen, irgendwas richtung Smart oder Digital M50 oder Edision.Macht mir einfach mal Vorschläge.
Gruß
Christian