-
Hallo zusammen,
Ich hab da auch mal ne Frage zu der Steuererklärung.
Bei mir macht die Pendlerpauschale einen guten Batzen aus, leider gilt diese ja nur noch ab dem 21.ten Km wenn ich richtig informiert bin.
Ist es richtig das man Widerspruch einlegen sollte sobald die Steuerrückzahlung erfolgt ist, damit man , wenn doch entschieden wird das ab dem 1ten Km gezahlt wird den Restbetrag auch noch bekommt?
Gruß
Hulkyoh
-
Hallo zusammen,
hab mir heute im Saturn ein Digitales Sateliten-Set bestehend aus 60cm Spiegel, Single-LNB, und Receiver geholt.
Doch irgendwie lohnt der ganze Verkabelungskram vom Garten in die Wohnung nur für DMAX nicht wirklich.
Wie gesagt das Set ist von heute und wurde einmal für ne Stunde in Betrieb genommen bis ich gemerkt habe das mir die Verkabelungsorgie zu viel ist.(Habe jetzt DVB-T) Dementsprechend neuwertig ist das ganze. Bevor ich es aber am Montag zurückbringe, dachte ich mir vielleicht hat ja hier jemand Interesse.
Receiver: Skymaster DX5
Spiegel: 60cm Skymaster elliptisch
LNB: Single Digital
Rechnung von heute ist dabei.
Zum Preis: 39€
Bitte nur Abholung in Duisburg oder Essen, da ein Versand aufgrund der Grösse des Pakets teuer werden könnte.
-
Er hat ja noch 3,5 Stunden 

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Warte mal den morgigen Tag ab *Donner* 
Na da bin ich ja mal gespannt, bin nämlich auch auf der suche nach einem "Kostenneutralen" Touch 16Gb 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
:top: Guter Kauf, hätt ich auch nicht gezögert!
Wenn ich fragen darf, wo gabs die denn zu diesem geilen Kurs? 
Schliesse mich mal an !
Extrem gut aussehende Uhr!
-
Hi Folks,
Ich hab mal wieder was entdeckt auf dem Taschenlampenmarkt 
Zebralight
Hat jemand das Ding schon mal live in der Hand gehabt und kann was zur Verarbeitung sagen ? Kennt vielleicht jemand sogar günstige Beschaffungswege aus D?
Das Ding reizt mich aufgrund der Größe und des Outputs extrem.
Ich glaub heller und kleiner geht kaum oder ?
Gruß
Christian
-
50€ incl. Versichertem Versand
-
Preisupdate:
55€ incl. verischerter Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Genau das hatte ich vor
Aber das PostID-Verfahren braucht halt seine Zeit 
Bei mir 2 Tage 
Habs letzte Woche noch gemacht.....
-
Hallo zusammen,
Ich hab hier die ersten 4 Staffeln von King of Queens RC2 die ich alle einmal angesehen habe und nun gerne wieder abgeben möchte um Platz für eine neue Serie im Regal zu schaffen.
Die DVD´s sind wie gesagt alle in einem sehr guten Zustand und alle 1 mal angesehen worden.
Lediglich der Schuber von Staffel 4 weist wie auf Bild 4 zu sehen einen winzigen Makel auf, das habe ich aber erst nach dem Kauf beim auspacken Zuhause gesehen ich möchte es euch aber dennoch nicht verschweigen.
In natura ist es noch weniger zu sehen als auf dem geblitzten Foto.
Bilder sagen aber mehr als 1000 Worte, deshalb habe ich ein paar Links angefügt.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Preislich dachte ich an 60 € VB + Versand nach Wahl.
Viele Grüße
Christian