Ich hab den gleichen Stick, allerdings von Elgato für den Mac. Sollten meines Wissens baugleich sein.
Unter WinXp läuft er wunderbar mit ProgDVB und den originalen Treibern.
Wie es mit Mediacenter aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
Für den Preis würde ich zuschlagen
Beiträge von hulkyoh
-
-
Jaja,
Das 24H-Rennen is ne richtig geile Geschichte.
Bin die letzten Jahre vor Ort gewesen und hab die letzten 2 Jahre leider keine "Pit Wall" Karten gehabt.
Aber die ganze Geschichte hat ein eigenes Flair.
Danke für den Link zum Stream, mal sehen wie lange ich durchhalte.
Hulkyoh
-
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Dann werde ich den Wechsel gleich mal in die Wege leiten.
Schade, möchte auf meinen ISDN-Anschluss nicht verzichten, zumal ich ja auch noch mehr bezahle für den "Komfort-Anschluss" mit ISDN.
Ist im Zweifelsfalle etwas über die ominöse "Blueline" zu machen?Gruß
Christian
-
Hallo zusammen,
Anfang Juni steht mein Umzug an und so langsam wollte ich den Umzug auch mal bei Arcor melden.
Jetzt hab ich 2 Fragen zu der Thematik.1. Bleibt mein echter ISDN-Anschluss bei einem Umzug bestehen oder wird auf NGN umgestellt? Wie stelle ich sicher das mir mein echter ISDN-Anschluss bestehen bleibt?
2. An meinem alten Wohnort war nur DSL 6000 möglich, am neuen sollen 16000 möglich sein. Wenn ich das richtig sehe dann kosten diese beiden Geschwindigkeiten im All-In Paket ja gleich viel. Kann ich die Geschwindigkeit kostenlos auf DSL 16000 umstellen oder fallen dann die 24,95 Wechselgebühr an? Leider kann ich das in meinem persönlichen Arcor-Portal nicht erkennen weil das System "weiss" das ich bei mir nur DSL 6000 bekommen kann.
Danke und Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
:top: danke für die Erklärung, hamwa wieder was gelernt ;)!Kein Problem, gerne geschehen.
Vielleicht sollte man aber noch dazusagen, das diese Vorgehensweise nur legal ist wenn man tatsächlich einen Anschluss in der Region hat welcher auch den Nummernbereich der gesendeten Nummer hat (die Nummern müssen mir also auch zuordbar sein!)
Ich darf nicht einfach ne 0815-Nummer nehmen die mir gar nicht "gehört".
Deswegen sehe ich das da oben schon als grenzwertig, wobei es auch sein kann das der Admin beim Konfigurieren Mist gebaut hat
Gruß
Christian
-
Jede hochwertigere Anlage kann bei "CLIP-No Screening" als aktiviertem Dienstmerkmal eine völlig andere Nummer beim Signalling mitgeben als eigentlich in dem Bereich als Ortsnetzkennung vorgesehen ist..
Man kann völlig frei definiert angeben welche Nummer gesendet werden soll.
Das ist in manchen Bereichen durchaus erwünscht.
Wenn zum Beispiel ein Unternehmen Aussenstellen hat die nicht permanent mit Personal besetzt sind , aber trotzdem mit einer Rufnummer aus der entsprechenden Region telefonieren will, wird in der Telefonanlage einfach ein Route Pattern konfiguriert welches dann mit der "fake" Rufnummer rauswählt obwohl der Anruf nicht aus dem entsprechenden regionalen Bereich kommt. -
Hallo zusammen ,
Ich habe hier ein makelloses Nokia 6300 mit Originallieferumfang und OVP.
Es wurde im Zuge einer Vertragsverlängerung bei Vodafone erstanden und soll nun einem Iphone weichen. Es besitzt kein Simlock, kein Hardwarebranding und soweit ich sehen kann auch kein Softwarebranding.
Suchen tue ich ein Iphone 8 GB Originalverscheisst mit Rechnung.
Zuzahlung wäre Verhandlungssache....
Mit nur Angebote die ich auch persönlich abholen kann, also Krefeld, Essen, Duisburg Bochum...Gruß
Christian
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von loop89
Hallo Leute ich suche einen Titel der in Trance House Techno etc angeordnet ist.Es geht um einen Polarbären habe den Song auf einer Party gehört youtube hat leider nur diverse Knut Lieder gefunden aber den Namen habe ich glaube ich nicht gehört.
Das Lied war auf deutsch
Danke für eure Hilfe.
Vielleicht "Groovezone-Eisbär" ist aber schon uralt
-
Oder halt nach Belgien /Holland rüberschielen da heisst es kriek/extra kriek....
-
Vielen Dank für eure Hilfe Jungs.
Dann werde ich den Wisch gleich mal untersuchen ob da was in drin steht in Richtung" unter Vorbehalt"