Beiträge von hulkyoh

Hallo zusamen,

Ich häng mich mal hier dran weils denke ich hier am besten passt.
    Am Samstag stand vorm MM eine nette Dame die versucht hat Barclay Visa-Karten an den Mann/Frau zu bringen.
    Dabei war die im ersten Jahr kostenlose Visa und eine EC von Barclay.
    Das Angebot klang für mich ganz interessant, vor allem da die Karte im 2ten Jahr nur 19 Euro kostet ( meine jetzige Mastercard von der Sparkasse kostet per se 48 Euro).
    Meine Frage wäre jetzt ob es bei diesem Angebot irgendwelche Fallstricke oder Kostenfallen gibt die ich eventuell übersehen haben könnte.
    Zum Nutzungsverhalten von mir sei vielleicht noch gesagt das ich die Karte eher selten nutze wenn es sich gerade ergibt, zum abbuchen meines Simyo Guthabens und wenn der EC-Leser in einem Geschäft mal wieder nicht mit meiner EC-Karte will.
    Es wäre sehr freundlich wenn Kenner oder Nutzer der Karte vielleicht mal kurz berichten könnten.

Mfg

Christian

Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Anzeigen wenn weiter Lärmbelästigungen auftreten und zusätzlich zivilrechtlich eine Unterlassungsverfügung anstreben. Tourette ist eine sehr selten Krankheit und meistens sind solche Nachbarn nur Pack. Selbst wenn er Tourette hätte, ist das kein "Freifahrtschein" die Nachbar zu terrorisieren.

Ich glaube da fehlt ein Komma und ein und ist zu viel wenn ich mich nicht vertue : Tourette ist eine sehr selten Krankheit, meistens sind solche Nachbarn nur Pack(womit nicht die Tourette-Kranken gemeint sind, sondern die vosätzlich lärmenden Nachbarn vom TE).

Dann sieht der Satz direkt ganz anders aus.

Gruß

Christian

Hallo Jungs,

Kann mir mal einer erklären warum man seine LV bei einem Anbieter verkaufen sollte und nicht direkt bei der Versicherung?
    Gehts dabei nur um den von Cashlife so vehement vorgehobenen Mehrwert den man im Vergleich zur original Versicherung bekommt?

Danke und Gruß

Christian

Also ich hab das Becker Navi und ich muss sagen vor allem für den Preis würd ich es mir immer wieder holen.
    Einfache Bedienung, vernünftige Routenführung und von der Geschwindigkeit absolut ok.
    Dagegen ist das Loox n100 was ich letztens mal getestet habe sehr unübersichtlich und überladen, dazu, bei ähnlichen technischen Daten ziemlich langsam.
    Ok, da war ein Update auf das neue Kartenmaterial einfach, aber das wäre es mir nicht wirklich wert.

Zitat

Original geschrieben von Harris
    War aber doch eigentlich absehbar, oder?

Ja klar, ich kanns verstehen da Apple ja über seine Preise wacht.
    Nur finde ich es persönlich transparenter sich den Kunden zu stellen und es so zu handhaben wie alle anderen die solche Aktionen fahren.
    Die Hersteller direkt aus den Aktionen ausschliessen und das bei der Aktion kenntlich machen.
    Man spart sich dieses kindische verstecken der Artikel und die Aussage " Öhm, das is ausverkauft"
    Es gibt sicherlich viele Leute die dann zum nächsten Markt fahren und dort ihr Glück versuchen.

Was mich auch mal interessieren würde, was passiert wenn man noch ein Macbook oder Macbook Pro unter einem Regal herzaubern würde :D .
    Wie wären da die Ausreden das es nicht an der Rabattaktion teilnehmen kann, weil ja keine Hersteller explizit ausgeschlossen sind.

Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Wollte nur mal einen kleinen Statusbericht abgeben:

Also, bei meinem Mediamarkt gab es heute kein einziges Apple-Notebook mehr, komisch nicht war ;)

Naja, dann wirds zumindest bei mir nix mit nem apple-schnäppsche ;(

Dann sind wir ja schon zu zweit die sich kein Apple Notebook kaufen :-(
    Der Laden wird mir immer unsympathischer.